Mittwoch, 29. August 2012

*Bluuuub*

Höhö, welch geniale Post überschrift. Die Zahlen nerven mich iwie...

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht "richtige" Texte oder so poste aber A: ich hab null ideen & wenn ich welche habe, sind es nur so sinnlose, deprimierende dinge und B: Samstag seh ich Green Day live & ich bin so wahnsinnig nervös,dass ich alle paar Minuten nen peinlichen Tanz durch das ganze Haus aufführen könnte und texte euch deshalb nur damit zu. Sorry :(

Nun, wie auch immer. Eigentlich wollte ich euch nur verkünden das ihr mich für die nächsten Tage los seid. Morgen geht es höchstwahrscheinlich, soweit mein Dad sich nicht schon wieder umentscheidet, los richtung Konstanz 2-3 stunden Autofahrt und dann hat sich das. Ich war schon ewig lange nicht mehr am Bodensee, vor 2 Jahren das letzte mal, daran erinnere ich mich noch zu gut, da ich so ein blöder, aggresiver, Schwan angegriffen hat. Ich glaube, der mochte meine kamera nicht ;o
Jendefalls verbringen wir das Wochenende da auf irgendeinem Zeltplatz, welcher ist uns noch unbekannt. Ja, meine Familie ist sehr, sehr spontan xD Meine Gitarre kommt jedenfalls mit, zusammen  mit Chrissy :D Joa, Samstag morgen war so gedacht, das wir morgens den eingang des stadiums belagern, um möglichst um 11 uhr, beim einlass, gaaaanz weit vorne zu stehen. Ich hoffe es klappt, da ich bei meinen knappen 164 cm kein bock hab mir die Sicht zu versperren zu lassen.
Und falls es irgendjemand interessieren sollte, was wir Samstag so treiben:

11.00 Uhr Einlass / doors open
13.00 Uhr – 13.40 Uhr ITCHY POOPZKID
14.00 Uhr – 14.40 Uhr JUPITER JONES
15.00 Uhr – 16.00 Uhr ANGELS & AIRWAVES
16.20 Uhr – 17.20 Uhr FLOGGING MOLLY
17.50 Uhr – 18.50 Uhr SOCIAL DISTORTION
19.20 Uhr – 20.30 Uhr BEATSTEAKS
21.00 Uhr – 23.00 Uhr GREEN DAY♥



Kommentare:

  1. Du hast meinen Olly(akkustik Bass) vergessen :OO xDD hahahahahaah bah es wird geil! Es wird richtig geil!! ich freu mich so *_* Und das geile ist, dass Itchy Poopzkid auch gleich am anfang spielt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olly & June... passt xD Wir verheiraten die zwei xDD
      Ohja das wird es ahahah :D

      Löschen