Freitag, 31. August 2012

Verdammt nass hier!!!

Ja, wir Chaos camper sitzen bzw. Schwimmen fast im Zelt. Es regnet, regnet & das schon seit gestern Abend als wir angekommen sind -.- wir chillen im Zelt & versuchen zu schlafen, da wir eigentlich die ganze Nacht fast wach waren wegen morgen. Beatsteaks fallen aus, da der arme Typ von drummer nach nem Unfall jetzt im krankenhaus liegt. Meine Hoffnung war ja das green day 4 stunden spielen, weil Beatsteaks ausfallen. Doch stattdessen: kraftclub als Ersatz. Irgendein Gefühl sagt mir das die Scheiße sind, weil sich das so sehr nach Rap & so zeug anhört. Wurde ja gerne googeln aber mein handy kackt bei dem Wetter.ab hier. Naja, vllt sind die ja ganz gut? Diese Nacht werde ich bestimmt kaum schlafen. Ich bin so verdammten nervös & Chrissy gehts auch nicht anders. Nachher noch Konstanz erkunden. Wer weiß 'wem' man da überall begegnet ;D leider soll das Wetter morgen auch nicht besser werden. Mir schnuppe, wir rocken die ganze scheiße schon irgendwie! Nichts kann mir.momentan meine Laune verderben, selbst nicht mein hass zu Zelten! Ich meine, ich geh auf ein Punk-Rock Festival, lern geile Leute dort kennen, sehe hammer Bands & my fucking favorite band GREEN DAY live!!! Tzz... Die mengen an regen da... Jedenfalls, morgen geht.der Punk ab ;D
Liebe grüße vom Bodensee an euch, ich hoffe euch gehts gut & ich melde mich nochmal bei euch, morgen bei euch.


EDIT: KRAFTCLUB WAREN LIVE DER HAMMER!!!!

Kommentare:

  1. Kraftklub finde ich seehr gut! Ich mag die Musik :b

    AntwortenLöschen
  2. kraftklub is glaub kein rap, das auch rock.
    (wenn es rap wäre würden sie ja wohl kaum bei 'Rock am See' speieln, mein keks).

    weiterhin viel viel spaß und auch gruß an chrissy :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Kraftklub normal ja nicht aber Live sind sie echt krank und die Typen sind ziemlich geil drauf. Ich sag nur ''TOOOOOOOOOOOONY!!!! WOOOO BIST DUUUUU?'' haha
    ALso ich find das alles hat sich echt gelohnt *_* War ein endgeiler Tag gestern *-*

    AntwortenLöschen