Dienstag, 18. September 2012

366


I DON'T HAVE A GUN

 mmh, leider hatter er doch eine Pistole.

Es ist da & ich liebe es schon nach nur zwei Kapiteln *-*♥
Und Kurt wird mir immer symphatischer mit seiner art xD
Auch wenn es ein trauriges Ende nehmen wird.

Seltsamerweise will es meine Mum auch mal lesen, dabei gab es gestern noch nen riesen Streit deswegen, da sie dachte, ich hab irgendeinen Scheiß bestell. 
Wir werden ja sehen wie ihr es gefällt. Ich liebe dieses Buch *-*

1 Kommentar:

  1. Cobain war verdammt cool. Hatte mir auch schon mal überlegt das Buch zu kaufen.

    Hab übrigens deine Fragen beantwortet. Auch wenns bei mir grad nicht so läuft, Hat's mich echt gefreut als erster von dir getagged zu werden. Danke dafür und überhaupt. Freu mich ja eigentlich sowieso immer über sowas.

    AntwortenLöschen