Sonntag, 23. September 2012

372

Ich wurde (mal wieder) getaggt.
Diesesmal ein fettes Danke an Annika, Your Heart, PiiChan &


Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat. 
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst. 
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Da ich erst demletzt Blogs getaggt habe & ich gerade nicht wirklich dazu in stimmung bin, beantworte ich heute mal nur die fragen. Ich hoffe, das ist okay. Trotzdem Danke!♥


11 Dinge über mich

1. ich lüge oft
2. selbstzweifel
3. selbsthass
4. zurückhaltend
5.misstrauisch
6. ich bin lieber alleine
7. ich hasse reden
8. zweifle an der menschheit
9. etwas selbstzerstörerisch
10. ich kann nicht vertrauen
11. drücke meine gefühle lieber mit musik aus als mit worten



Annika

1. Was hast du für ein Handy? Htc Wildfire s schwarz
2. Was ist dein Lieblings-Nagellack? Mir egal. Hauptsache schwarz oder grün
3. Machst du oft Bilder von dir? Nein. Ich hasse es.
4. Bist du mit deinem Aussehen zufrieden? Ein NEIN!! wäre wohl antwort genug. Aber ich akzeptier mich inziwschen hin & wieder mal. Das wechselt immer, je nach laune.
5. Wohnung oder Haus? Haus
6. Weinst du oft? öhm... Kann sein
7. Gehst du lieber mit einer großen Gruppe oder Freund/beste Freundin ins Kino? Ich hasse zu viele Leute. Ich geh meistens mit meinen Dad.
8. Gehst du manchmal ungeschminkt zur Schule? Hin & wieder ja. Schminke ist für mich nicht die Welt & meine Klasse nimmt mich wie ich bin.
9. Findest du bei 1,69m 48 kg zu viel oder zu wenig oder gut? Schon ein bisschen zu wenig...
10.  Machst du gerne Sport? Jop... abgesehen vom Schulsport. Da könnt ich kotzen, ey
11. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht? Gedacht schon oft, gewagt nein.



 Your Herat


1. Bist du zurzeit glücklich? Es könnte besser sein, alles.
2. Dein größter Wunsch?
Hier raus zu kommen erstmal, danach sehen wir weiter
3. Das schlimmste was dir je passiert ist?
vieles...
4. Würdest du ohne Handy überleben können?
Ja schon. Klar, das Teil ist echt praktisch & ich liebes es aber es würde auch ohne gehen.

5. Was willst du später mal werden?
Kein Plan. Die Frage ist wohl eher was ich nicht werden will...
6. Beschreibe deinen Charakter mit drei Wörtern:
verrückt, misstrauisch, zurückhaltend
7. Hast du Geschwister?
Nein. Dazu ist es nie gekommen. Manchmal hätte ich gerne einen großen Bruder der auf mich aufpasst.
8. Hast du einen guten Draht zu deiner Familie? Einzig allein zu meinen Großeltern, meiner Cousine & meinen Dad. Eigentlich noch zu meinem Onkel aber der meldet sich ja seit Jahren nicht mehr, weiß Gott warum. Der Rest ist nicht erwähnenswert.
9. Weiß jemand aus dem realen Leben von deinen Blog? Ich hoffe doch nicht ;O
10. Kette oder Armband? Kette
11. Lieblingstier? Wolf


Rommy Blood


1) Was bedeutet Liebe für dich? mmh schwere frage, wenn man noch keine erfahrung darin hatte...
2) Bist du ein Träumer? Der größte überhaupt
3) Was magst du an dir? Nicht viel
4) Hast du schon mal versucht dich umzubringen? Die gedanken daran täglich, gewagt noch nicht..
6) Wo willst du mal unbedingt hin? Amerika, Kalifornien
7) Was würde dich glücklich machen? Musik. Weg von hier
8) Bist du verliebt? Ja *-* In meine Gitarre... Jimmy xD Nein, im ernst. Ich wars noch nie richtig & werds wahrscheinlich auch in ferner Zukunft nicht sein.
9) Wie beschreibst du dich in 3 Worten? siehe Frage oben
10) Wo willst du mal leben? Nicht mehr hier
11) Was ist dein größter Wunsch grade? Öhm... ein teil dieser Wünsche, wird wohl immer nur ein Wunsch bleiben.
lass es enden!!!

  
PiiChan

1. Machst du dir zur Zeit über etwas Sorgen? Schon..
2. Wie siehst du dich in der Zukunft? ich seh momentan keine zukunft für mich
3. Hast du dir schonmal gewünscht, dass es für dein Leben ein "Restart"- Knopf gibt? manchmal schon
4. Lieblingsjahreszeit & warum? Herbst... ich mag dieses trübe Wetter.
5. Lieblingsband? Green Day... höhö wer hats geahnt?
6. Was würdest du in den letzten 10 Minunten tun, wenn die Welt wirklich untergehen würde?
Mich von meinem Dad verabschieden, Freunde unso. Meine Gitarren in den Arm nehmen, vorher noch Anlage aufdrehen & bist zum letzten Moment Green Day hören.... verrückt aber ich bezweifle, dass es eintreffen wird. Falls doch, auch nicht schlimm.

7. Beste Freundschaft oder Beziehung? Das erste. Ne Beziehung wird bei mir wahrscheinlich in 100000 Jahren nicht eintreten
8. Wo würdest du gern einmal hinreisen? Amerika, Australien, Irland...
9. Würdest du mit deiner verflossenen Liebe wieder eine Beziehung eingehen, wenn alles passen würde? Mmmh.... kommt immer auf die Vorgeschichte an und wie stark die Gefühle sind.
10. Was denkst du gerade? Fuck maaahn
11. Dein größter Wunsch? Siehe Frage oben
 

Kommentare:

  1. dickes Danke wegen deinem Kommentar <3
    Ich hoffe du hattest auch ein schönes WE <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich lieb von dir, danke. es ist nur so schwer einfach.. wie auch immer. tu ich, danke dir! :) ach und nur mal so, bei den 11 dingen über mich, da hat vieles echt gepasst bei mir, hihi. ♥

    AntwortenLöschen