Montag, 24. September 2012

374

An diese super, tolle Person, die heute Morgen im Bus über mich abgelästert hat (nicht das es was neues wäre aber dieses mal KOTZ es mich an) Und ja.... ICH BIN VERDAMMT WÜTEND GRAD!!!!

Wenn du ein FUCKING problem mit mir hast, dann sag es mir auch gefälligst ins Gesicht und sei nicht so FUCK FEIGE und tu es hinter meinem Rücken, so dass ich es von anderen SHIT Leuten erfahren muss, die sich meine Freunde nennen!!! Wenn du meinst über mich scheiße ablästern zu müssen, nur zu. Der gesamte Jahrgang hasst mich aus dem VERFUCKTEN grund, weil ich anders bin. Da macht es keinen Unterschied ob eine Person mehr oder weniger!!!  Im ürbrigen ist es ja wohl MEIN problem wie ICH rum lauf. Fuck! Dann seh ich halt SCHEIßE aus! Deine SCHEIß Meinung auf dich ich nen feuchten Dreck gebe. Wenn ich bock hab auf schwarz, dann lauf ich auch schwarz rum!! Wenn ich MEIN verdammtes Green Day T-shirt tragen will, dann trag ich es auch und frag dich davor nicht!!  Wenn ich grüne/schwarze Haare hab, kanns dir VERFICKT SCHEIß egal sein.UND JA  ICH BIN VERDAMMT STOLZ DARAUF FUCKING GREEN DAY ALS MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBAND BEZEICHNEN ZU DÜRFEN!!! KÜMMERE DICH UM DEIN EIGENES VERSCHISSENES LEBEN!!! Also halt einfach deine abgefuckte, scheiß Fresse, kehr vor deiner verfuckten haustür, lass mich VERDAMMT in ruhe und wage es nicht noch einmal mich anzusprechen!!

FUCK YOU!!! UND ZWAR SO RICHTIG HART!!!!! DIE BITCH, DIE!!!



Fuck this, fuck you, fuck everyone
JUST FUCK THIS FUCKING SHIT!!!

FUCK OFF!!!

Amen

Hach, jetzt gehts mir besser. So oft hab ich noch nie das Wort fuck oder ähnliches benutzt. Jetzt erst mal Green Day hören. Uno ist heute bei mir angekommen. Geiles Album ey *-
Dafür hab ich gestern den schock meines lebens bekommen, als ich die news von Green Day, Billie Joe gelesen hab... wer twitter hat kann mir gerne auf twitter folgen. oben, bei dem seiten dingens ist der link.

1 Kommentar:

  1. das mit billie tut mir leid.. :( ich mag die band auch sehr.. finde es aber traurig, dass er drogen nimmt.

    AntwortenLöschen