Sonntag, 16. September 2012

getaggt

Ich wurde getaggt von Sarah, Zitronenleben & meinem Muffin . Vielen Dank an die drei lieben :)



Die Regeln:

- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. 
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden die man vom Tagger bekommen hat. 
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst. 

-  Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren
-   Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


- Ich kann sehr launisch sein
- Manchmal bin ich etwas Depressiv
- Ich bin zu sensibel für diese Welt -.-
- Ich hatte schon Tage, da hab ich mir meinen qualvollen Tod ausgemalt...  Selbstmord, vielleicht unter einer Brücke? (Das hat irgendwie etwas....)
- Manchmal denk ich mir: "Das Leben ist echt fürn Arsch" ich hasse es!
- Ach ja & ich neige dazu leicht pessimistisch zu denken.
- Ich vertraue der Musik mehr als allen anderen auf dieser Welt, weil Musik mir mehr geholfen hat als alles andere. 
- Ich habe keine Angst vor dem Tod. Er fasziniert mich irgendwie, weil man nicht weiß was danach kommt und wem man dort alles wieder trfft.
- Die zwei besten Bands neben Green Day sind für mich My Chemical Romance & vorallem Nirvana.
- Ich würde gerne in den 80, 90er Jahren Leben irgendwo in Amerika. Ich stells mir toller & vorallem einfacher vor wie Heute.
 - Ich hatte mit meinen 16 Jahren noch nie einen Freund, weder ein Date, noch einen "fast Freund", bin noch ungeküsst & Jungfrau, geschweige denn war noch nie so "richtig verliebt" und bezweifle auch das jemals irgendwer in mich war. Fazit: Ich sterbe allein.


Fragen von Sarah


1. Was magst du am meisten an dir? mmh... meine Haare. Die sind so schön schwarz und wuschelig, dabei ist meine richtige haarfarbe ist eigentlich Hellbraun (früher) bis Dunkelblond
2. Wie geht es dir im Moment? *grins* Bald kommt das neue Album von Green Day raus!!! *grins grins*  Jop bestens.
3. Schaust du regelmäßig eine Serie, wenn ja welche? Nein, eigentlich nicht.
4. Wer ist dein Idol? Billie Joe Armstrong aber auch iwie Mike Dirnt & Tré Cool. Ich bewundere alle drei aber Billie ist der Grund warum ich überhaupt angefangen hab Gitarre zu spielen vor Jahren. Green Day sind wie die besten Freunde & Famile für mich geworden. Meine größten Idole♥
5. Wie oft wurdest du schon verletzt? Oft genug.
6. Was war das peinlichste was dir je passiert ist? Keine Ahnung. Zu vieles xD
7. Deine Lieblingsnascherei  ist... Schokolade
8. Warst du schon einmal auf Chatroulette? Nein.... verpass ich da was?
9. Welches ist dein absolutes Hassfach? Let's kill Math! Let's Shoot it!!!
10. Auf einer Skala von 1-10, wie gut kommst du mit deinen Eltern klar? 3 auf meine Mum bezogen
11. Vor was fürchtest du dich? Meiner Zukunft



Fragen von Zitronenleben
1. Warst du in letzter Zeit mal so wirklich glücklich? Wann? 1. September 2012, 21 Uhr - 22 Uhr um genau zu sein. Ich war geflash von diesem Moment.
2. Schon mal wegen einem Lied geweint?
 http://www.youtube.com/watch?v=O596uPlYieQ Wie kann man da nicht weinen???
3. Was war das furchtbarste Erlebnis in deinem Leben bisher? Ohje... als mein Dad September vor  Jahren im Krankenhaus lag auf der Intensiv, ungewiss ob er überleben wird. Noch andere Dinge...
4. Wie gehts dir? Öhm ja öhm gut, nicht beachtend die Tatsache das Morgen wieder Montag ist -.-
5. Hast du einen Freund? Bist du verliebt?
Keines von beidem
6. Hast du momentan ein Ziel, was du erreichen willst?
Meine Kenntnisse auf meinen Gitarren verbessern. Abschluss schaffen.
7. Kannst du tanzen? Öhm.... Freestyle xD Nop... eher unwahrscheinlich
8. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Dad, gewisse Menschen und so bescheuert es sich das auch anhören mag für manche: Meine Idole *siehe oben*
9. Gibt es irgendwas, was du an dir besonders magst/ nicht magst? Das einzige ws ich an mir mag sind meine Haare und ein wenig meine Augen.
10. Was war das letzte Konzert auf dem du warst? Green Day (sommer 2013 wiederholt sich das hoffentich *-*)
11. 3 typischen Eigenschaften von dir?
Spontan, einfallsreich, nachdenklich.... ich könnt noch weitere aufzählen ;D



Fragen von meinem Muffin

1. bist du verliebt? :) Nö, nicht dass ich wüsste. Ich hab momentan eh andere Probleme.
2. würdest du manchmal gerne ein anderes leben führen?
Ja... aber nur manchmal.
3. hast du Haustiere?
Nicht wirklich abgesehn von der niedlichen obdachlosen Katze die immer zu uns kommt und ich ihr etwas zum futtern geb oder sie streichle.
4. bist du gerne in der Natur? Ja schon. Allerdings nicht so gerne in dieser Gegend.
5. gibt es jemanden, für den du alles geben würdest?
Schon. Allerdings weiß das dieser Jemand nicht.
6. wenn ja, wer?
Ich weß nicht ob das irgendjemand verstehen würde... ist auch nicht so wichtig.
7. lieblings jahres zeit? Herbst
8. wenn du etwas ändern könntest, was wäre das?
Raus aus Detschland, weg hier & ab nach Kalifornien.
9. wann hast du zum letzten mal geweint? Demletzt.
10. deine größte angst?
Die Zukunft.
11. dein größter Wunsch? Irgendeine Zukunft mit Musik zu haben und vorallem Green Day höchspersönlich zu treffen, mich mit ihnen zu unterhalten und mich bei ihnen zu bedanken für ihre Musik, einfach für alles.


Meine Fragen:


1. Wie stehst du zu Todesstraffe?
2. Was ist dein Lieblingszitat?
3. Gibt es Menschen die schon lange nicht mehr unter uns weilen, die du aber immer noch bewunderst?
4. Welche Berühmtheit würdest du gerne einmal treffen? 
5. Mit wem vergleichst du dich manchmal?
6. Einen Moment den du nie vergessen wirst?
7. Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben? 
8. Was war das gewagteste was du je getan hast?
9. Was ist deine Einstellung?
10. Hast du den Tiefpunkt im Leben schon mal erreicht, wo du absolut nicht mehr weiter wusstest?   
11. Lieblingslied?


Ich tagge:



Kommentare:

  1. - Ich hatte mit meinen 16 Jahren noch nie einen Freund, weder ein Date, noch einen "fast Freund", bin noch ungeküsst & Jungfrau, geschweige denn war noch nie so "richtig verliebt" und bezweifle auch das jemals irgendwer in mich war. Fazit: Ich sterbe allein.

    abgesehen vom "richtig verliebt" - sein und "fast-freund" könnten wir zwillinge sein, mein keks..
    wir sterben zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeiii.... forever alone xD
      Wenigstens haben wir die gewissheit, dass wir mit 16 noch nicht mit 1000 Typen im Bett waren. Das hebt uns von den Schlampen ab, meine liebe ;D

      Löschen
  2. vielen Dank, ich hab' mich wirklich sehr gefreut; aber sei' mir bitte nicht böse, wenn ich es nicht mache, ich blogge so selten, wenn ich meine taggs beantworten würde, wäre das viel zu viel nichtbloggermäßiges(oder so:D) für meinen Blog, tut mir leid.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich auch getaggt. Deim Blog ist toll♥
    http://see-the-sky-above.blogspot.de/

    AntwortenLöschen