Sonntag, 23. September 2012

Ich hab das Design leicht verändert. Aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so richtig. War das alte besser? Ach, kein Plan. Was meint ihr dazu? Wäre lieb, wenn ihr kurz eure Meinung da lasst♥

Edit: Okay nochmals geändert. Der Graue Hintergrund hat mir nicht gepasst. Es macht keinen wirklichen Unterschied zum alten Design aber damit kann ich leben ;D Es sei den, ihr habt von Schwarz genug aber dazu wäre ja dann die Umfrage da.

Kommentare:

  1. ...auf jeden Fall kein dunkelrot auf grau. Kann man nicht lesen und macht Kopfschmerzen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jab, da könntest du recht haben ;)
      Hahah danke für den Tipp.
      Ich glaube, ich bleibe bei schwarz :D

      Löschen
  2. Mir gefällt das Design :) Besonders deinen Header finde ich richtig klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schwarz in Ordnung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Achtung Achtung! ich war jetzt mal so frech und habe dich getaggt ;D

    http://piichanslife.blogspot.de/

    im übrigen ist schwarz ganz okay ;)

    AntwortenLöschen