Montag, 15. Oktober 2012

408

 Tumblr_lv74tsjaib1qdu9b3o1_500_large

Fuuuuuck. Mir ist dermaßen kalt *zitter* Kommt davon, wenn ich fast eine halbe Stunde im kalten stehe, um auf den Bus zu warten. Meine Mum telefoniert gerade mit ihrer Freundin. Ich hab sie ungefährt 100000 mal daran erinnert wegen Kalifornien nachzufragen. Der Satz ist befremdlich ;o. Wehe sie vergisst es -.- Müssen die so lange quatschen?? Ich will endlich wissen, ob das was wird, auch wenn es erst das Jahr darauf oder ganze vielleicht 2014 stattfinden wird. Ich will nur wissen ob die zwei mich aufnehmen würden, für wenige Wochen. Am besten gar keine Hoffnung machen, wird das Beste sein. Wie auch immer. Ich mach mich noch zehn Minuten an Mathe ran, da ich seltsamerweise alles kapiere und Morgen kann dann die Arbeit kommen. Ich melde mich später nochmals ♥


Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt :)
    http://leaveeverythingbehindyou.blogspot.de/
    Lg, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich auch getaggt ;))
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen