Sonntag, 28. Oktober 2012

428

 Pieces


 Ich wollte perfekt sein
Aber nichts war es wert,
Ich glaube nicht dass es mich wirklich macht
Ich dachte es wäre einfach,
aber niemand glaubt mir
All die Dinge die ich sagte meinte ich auch so
Wenn du glaubst es in meiner Seele finden zu können
Würde ich alle Wörter sagen, die ich kenne
Um zu sehen ob es zeigen würde
Dass ich versuche dir zu zeigen
Dass ich alleine besser dran bin
Dieser Ort ist so leer
Meine Gedanken sind so verlockend
Ich weiß nicht wie es so schlimm werden konnte
Manchmal ist es so verrückt
Dass mich nichts retten kann
Aber es ist die einzige Sache die ich habe
Wenn du glaubst es in meiner Seele finden zu können
Würde ich alle Wörter sagen, die ich kenne
Um zu sehen ob es zeigen würde
Dass ich versuche dir zu zeigen
Dass ich alleine besser dran bin
Auf mich alleine gestellt
Ich wollte perfekt sein
Es war es ganz einfach nicht wert,
Nichts hätte jemals so falsch sein können
Es fällt schwer mir zu glauben
Es wird niemals einfach werden
Vermutlich wusste ich es schon die ganze Zeit über
Wenn du glaubst es in meiner Seele finden zu können
Würde ich alle Wörter sagen, die ich kenne
Um zu sehen ob es zeigen würde
Dass ich versuche dir zu zeigen
Dass ich alleine besser dran bin



Der Song geht unter die Haut... und so wahr.


Kommentare: