Mittwoch, 31. Oktober 2012

434

Tumblr_mbg39uahj11r4m69uo1_500_large 

Wahrscheinlich bin ich die Einzige in meiner Umgebung, die heute kein großes Tara um Halloween macht, denn wie ihr sicherlich merkt: Ich sitze vor meinem PC, in meinem Zimmer ohne groß feiern zu gehen. Einfach keine lust darauf. Keine lust auf Gesellschaft.

Ich mag Halloween. Ich mag Allgemein das Ganze düstere Zeugs wie Friedhöfe oder Vampire. Aber heute ist bei mir nicht so ganz die Halloween Stimmung eingetroffen. Wie den auch? Ich sitze in meinem Zimmer fest. Zieh mir gleich noch ein paar Horrorfilme rein. Kennt ihr gute, die jedoch nicht so bekannt sind, dass ich sie schon gesehen haben könnte? Ich beginne mich langsam zu langweilen. Vielleicht vertrage ich viel in solchen Filmen aber im richtigen Leben... Angsthase!
Später vor Mitternacht gehe ich nach Draußen. Ich liebe es, mich völlig Schwarz zu kleiden, aus dem Haus schleichen und in die Dunkelheit der Nacht einzutauchen. Dabei laut die Musik aufdrehen und für wenige Minuten das Gefühl der Freiheit deutlich spüren...
Eigentlich bin ich total müde, doch jetzt schlafen, würde nichts bringen, weil... keine ahnung. Verzeiht mir aber der Post wird nicht gerade der Beste. Später bzw. irgendwann diese Nacht folgt ein besserer. Schlafen kann ich eh nicht und momentan weiß ich nicht was ich schreiben soll, obwohl mir tausend scheiß Gedanken im Kopf herum spucken.
Ich bin momentan nicht so sprachgewandt. 
Eigentlich will ich nur da liegen, Musik hören. 
Und eigentlich, weiß ich nicht was ich will.


Kommentare:

  1. Ich wäre heute auch die einzige gewesen in meiner Gegend,die bei Halloween zuhause sitzt,da ich kein Halloween mag,aber mein kleiner Bruder hat mich dann mit seinem Hundeblick angekuckt und ich bin mitgegangen,allerdings stand ich nur so als Aufpasser da^^.Ich hab mal gehört das der Film "Es" gut sein soll,hab ihn mir aber noch nicht angeschaut,werde ich mal gleich machen,da ich eh nichts besseres zutun habe XDD ich weiß aber nicht ob der so gut ist...Das mit dem bloggen kenne ich,manchmal hab ich auch 1000 Gedanken bekomme das aber nicht in Wörter gefasst... -.-

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich nicht mit zu Oma hätt müssen wär ich auch daheim geblieben. Halloween stimmung hab ich auch nie. ich versteh nicht, warum man Party feiern sollte.

    AntwortenLöschen