Samstag, 27. Oktober 2012

425




Kommentare:

  1. wie geil eh *-*

    du hast voll talent, Cookie. aber das weißt du ja :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß xDD

    ne aber im ernst ich liebe deine bilder *-*

    ich bin gerade voll neidisch weil ich meine Kamera noch nicht hab haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein paar Friedhofbilder :D Die hab ich letzten Sonntag gemacht xD

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön,ich freu mich über neue Leser,immer (:

    AntwortenLöschen
  5. deiner auch :)
    du bist meine erste leserin.
    dankeschön, ich freue mich darüber.
    nein. ich schreibe sehr viel.
    einen blog hatte ich noch nicht.
    green day sind übrigens cool.
    gehören zu meinen lieblingsbands *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. wie es bisher aussieht eine digitale Canon. du hast doch auch eine, wenn ich mich nicht irre?
    wie sind die so? :)

    AntwortenLöschen