Dienstag, 2. Oktober 2012

389

Der Tag war ... Normal. Eigentlich kein Plan was ich schreiben soll. Danke an eure letzten lieben Kommentare♥  ihr seit echt süß. Na gut, da ich nur ein kurzes lebenzeichen von mir geben wollte, hier etwas Musik, damit der Post nicht so sinnlos wird. Mir ist heut echt nicht nach bloggen, sorry :/


http://www.youtube.com/watch?v=Vm9m6lnKhHw

Hört es euch an. Es ist zwar nur die Broadway Musical version von dem American Musical aber ich finds echt wundervoll gemacht *-* auch das Video dazu. Ich liebe es.

Übrigens werde ich meinen zweiten Blog wie angekündigt Privat lassen, nur einer Person hab ich mal den "Zutritt" gegeben♥ Den hier werde ich völlig normal weiter führen. Eigentlich betrifft es euch nicht aber ich wollte es nur nochmal ansprechen, nicht das es so rüber kommt als wollte ich diesen Blog Privat machen oder so. Bis dann :D

PS: Was zum Teufel ist mit blogger los? Ich wollte den Button für die Kommentare weiter hoch schieben, weil es neben den labels etwas irritiert, was ich ich auch getan habe, doch so oft ich auch auf speichern klicke, ändert sich nichts daran an dr tatsache, das der Button für die Kommentare immer noch neben den labels im Post ist. Auf Deutsch: Es hat sich rein gar nichts geändert -.-  Auf meinem anderen Blog sind gar keine Kommentare sichtbar also rein gar kein Button, so oft ich auch auf das häckchen mit den Kommentaren geklickt habe. nichts. Höööh????

Kommentare:

  1. Blogger spinnt manchmal. ich wüsst auch gern mal an was das liegt. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl nicht nur manchmal -.-
      im layout geht bei mir ga nichts mehr, bis auf ein paar ausnahmen.

      Löschen
  2. Danke für deine lieben Worte ♥
    Ich überlege immer noch eine Therapie an zu fangen. Aber die Angst, dass über frisst mich auf. :'(

    lg *umarm*

    AntwortenLöschen