Samstag, 8. Juni 2013

Schreibt mir!

Selbst zum bloggen bin ich zu blöd. Musste den Text  zwei mal schreiben bzw. bin noch dabei, weil ich es geschafft habe, wie auch immer, die erste Version des Textes zu löschen. Grrr.

Shit happens! Den gelöschten Posts gibt es dann halt später. Ich habe mal wieder einen Blog erstellt hier.
Ihr könnt es euch sparen auf den Link drauf zu drücken, weil der Inhalt nur für geladene Gäste verfügbar steht. Ziemlich Privates Zeug, weshalb es mir widerstrebt es mit der ganzen Welt zu teilen. Ich habe keine Ahnung warum ich das jetzt schreibe, aber egal wer interesse hat mitzulesen schreibt mir einfach eine kurze e-mail (gleich rechts unter dem follow button.) oder per facebook falls vorhanden. Auch wenn der Blog sehr Persönlich ist, gibt es mir irgendwie ein besseres Gefühl, zu wissen, dass Leute mitlesen, die mich verstehen und ich habe hier schließlich einige Leute liebgewonnen. Es erscheint mir sinnlos es nicht aufzuschreiben. Und manche Dinge möchte ich hier nicht schreiben, gerade wegen den oben genannten Punkt und der tatsache, dass ich diesen blog nicht mit unnötigen zeugs zu  spammen möchte. Ich werde vermutlich dort täglich posten, im gegensatz zu hier. Also wer sich den scheiß antun möchte... schreibt mir oder auch nicht. Bis später♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen