Samstag, 1. Juni 2013

"Was hab ich nur für eine lieblose Tochter. Eine Schande für alle."  

Es tut verdammt weh.
Irgendetwas muss verdammt lustig sein daran mir weh zu tun
Ungewollt.
Von allen und jedem.
Benutz wie ein billiger Schuhabtreter
Das war immer das was ich gespürt habe. 
Wäre das nun auch geklärt, wer mich noch braucht oder nicht. 
Niemand.
 Möchte meine Faust in den Spiegel rammen, in das Gesicht eines Monster.
Ich sehe was ich erreicht habe.
Nichts.
Ich sehe was ich tauge.
Nichts.
Ich sehe was ich bin für mich, andere.
Nichts
Nichts
NICHTS! 
Das jämmerliche Mädchen geht jetzt ihre Geschichte beenden! 
Ist es das was ihr alle wollt?
Dann seit ihr mich los.
Für immer!!


Kommentare:

  1. Es wird immer jemanden geben der dich liebt und dich braucht! Vielleicht ist der jenige jetzt nich da aber warte, er kommt noch...!

    AntwortenLöschen