Montag, 19. August 2013

 

Ihr wolltet ein Bild von mir?
Bitteschön.
Perfekt unperfekt.
In 12 Stunden lösche ich es wieder.
Zu Gefährlich.
Aber da ich eh nichts mehr zu verlieren habe
und alle wichtigen Menschen in meinem Leben meinen scheiß hier mit lesen,
kann ich höchstens nur noch mein Gesicht verlieren.

Kommentare:

  1. du bist wunderschoen. ich weiss du wirst mir das nicht glauben. du wirst denken dass ich das einfach nur sage. doch das stimmt nicht. manche sehen hier einfach nur ein maedchen mit schwarzen haaren. doch ich erkenne die traurigkeit in deinem gesicht. wie sehr du dich sehnst dich in der musik verlieren zu koennen und ich wuenschte ich koennte dir irgendwie helfen dieses freiheitsgefuehl immer zu fuehlen. du bist ein wundervoller mensch und ich werde versuchen dir mit meinen worten vielleicht ab und zu etwas kraft zu schenken oder zumindest ein laecheln.
    tausend liebe an dich zurueck.

    AntwortenLöschen
  2. du erinnerst mich an eine rockstar legende.
    du bist bildhübsch;
    mit keinen worten
    der welt zu beschreiben.
    ich weiß
    du wirst mir all das nicht glauben können
    weil die stimmen in deinen kopf
    nicht aufhören werden
    die komplimente anzuspucken
    und mit hassparolen zu beschmutzen,
    aber ich wollte das du weißt
    das ich dich jederzeit
    ansprechen würden
    wenn ich dich auf der straße sehen würde.
    nicht nur
    weil mir dein aussehen gefällt
    sondern
    weil
    dein
    inneres
    für mich
    was kostbares, zerbrechliches, warmes ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme den beiden über mir nur zu!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Worte
    und wenn hier einer
    wundervoll ist
    dann bist du das
    <3

    AntwortenLöschen