Montag, 8. Oktober 2012

397

"Lass sie doch. Sie hat es sich ja auch nicht raus suchen können, ob sie hässlich und fett wird."

danke. wirklich.
jetzt bist du stolz darauf,
das du mich "verteidigt" hast, oder?
fick dich!
sie haben meine gesellschaft, meine bloße anwesenheit nicht verdient. 
es tut nur weh von leuten solche worte zu hören,
denen Meinung mir eigentlich wichtig war,
denen ich vertraut habe. dachte ich.
ich bin es gewöhnt.
eigentlich muss ich mir jeden tag so etwas in der art anhören
aber das hat mir echt den rest gegeben!

immer wieder merke ich, dass ich den falschen menschen mein vertrauen schenke.
bin ich so naiv?
so leichtgläubig oder bin ich einfach nur zu sehr vom guten der menschheit überzeugt?
langsam schenke ich diesen worten wieder glauben,
nachdem ich mir mühsam ein schutzschild aufgebaut habe.
langsam fällt es wieder in sich zusammen, zerbricht.
langsam sickern sie wieder hindurch.
der funken selbstachtung sinkt mit jedem weiteren wort dahin.
und das schlimmste ist;
ich kann nichts dagegen unternehmen, so stark ich es auch versuche.
das darf nicht sein.
und ich dachte immer, ich sei stark.
ich sollte mir es nicht zu herzen nehmen, die worte zu mir nicht durch kommen lassen.
ich bin so scheiße, ey. es gibt meschen die müssen schlimmeres ertragen.
stattdessen jammere ich hier meinen blog zu.
es ist falsch. alles ist falsch.

du meinst mich hässlich nennen zu dürfen, nur weil ich nicht das ideal bild einer barbie entspreche?
du meinst mich fett nennen zu dürfen, nur weil ich nicht aus haut und knochen bestehe?
ihr kennt mich nicht! nein. ihr kennt mich nicht.
am besten ich vertrau einfach gar keinen mehr. ich bin durch. mit allen.

menschen taugen nichts.




Für eure letzten lieben Kommentare noch ein großes Danke. awww ihr seid so süß. Am liebsten würd ich euch alleeee knuddeln ♥♥♥♥ ihr bekommt morgen eine antwort zurück. ich geh jetzt schlafen. der tag war stressig. hab euch lieeeeb ;D

sorry, das ihr hier euch meingejammer anhören müsst.
 

Tumblr_mbiis9dwbv1rio0ixo1_500_large

Kommentare:

  1. Omg. Wer sagt den sowas?!
    Ich hasse solche Menschen. Sie wissen gar nicht wie schmerzhaft ihre Worte sind und wie viel sie damit zerstören.
    Kopf hoch Süße! Lass dich nicht von solchen Idioten runter machen! Du hast besseres verdient.
    Lass dir nicht einreden das du hässlich bist. Du hast eine tolle Persönlichkeit bist so unglaublich lieb und siehst alles andere als hässlich aus!
    Fühl dich geknuddelt ♥

    AntwortenLöschen
  2. lass dir nichts einreden, du bist hübsch und das weißt du! :)
    fett bist du auch nicht, Cookie. sei froh, an dir ist wenigstens was dran, und du bist anders als diese ganzen barbie puppen bitches. noch die paar verdammten monate, dann beginnt ein neues kapitel deines lebens! :)

    AntwortenLöschen