Donnerstag, 3. Januar 2013

I feel like I'm far away from this world.

http://data.whicdn.com/images/8274516/tumblr_lifse5NBRy1qfjraoo1_500_large.jpg

Gefangen in meinen Gedanken taumle ich durch den Tag.
Starre aus dem Fenster. Einfach so. 
Sitze lustlos da, ratlos was ich mit dem scheinbar Sinnlosen Tag anfangen soll.
Meine Gedanken kreisen wild umher.
Wie der Staub, welcher im Sommer in der Sonne tanzt.
Dieser Drang;
loszulaufen,
niemals zurück blicken,
einfach weiter gehen
Erdrückt dich
Unter den Bemühungen
Die eingerissene Fassade erfolgreich zu bewahren.


Tut mir leid. Ich mach mir momentan ein wenig sorgen um Dad, der seit Stunden fort ist im Wald, wegen dem Holz und arbeitet dort. Er hat gesagt, er bliebe nur eine halbe Stunde.
Das war vor drei Stunden, jetzt ist es beinahe Dunkel und ans Handy will er auch nicht. Fuck.

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich so lange nicht von mir hören lassen hab'. (:
    Ich mag dein neuen Header (;
    Und wie war dein Einstieg ins neue Jahr?
    Ich hab' übrigens auch eine neue URL:
    http://www.nachdemsonnenaufgang.blogspot.de

    xoxo Laura:*

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut bei deinem Dad!

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, er ist wundervoll. Jeder eizelne Post jedes Bild. Bleib Stark
    Kimberly.

    AntwortenLöschen