Dienstag, 1. Januar 2013

der tag danach


Tumblr_mc3alkykrl1r8fxwno1_500_large

Ich fühle mich wie tausende male von einem Tonnenschwerern Lastwagen überfahren, anschließend noch ein Sprung von einer Brücke und mal ganz davon abgesehen, von der Ladung auf dem harten Asphalt. Baam.
Das komische ist: Ich war nicht mal annähernd betrunken, geschweige den angetrunken, bekifft oder sonst wie auf Drogen diese Nacht, was dieses "ich-bin- so-am-arsch" gefühl hervorrufen könnte.
Ich mag 2013 jetzt schon nicht!

Kommentare:

  1. So ich bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen mit meinem PC auf Blogger zu gehen und ich habe dir natürlich wieder gefollowd c; (schlimm dieses eindeutschen von englischen wörtern.. :D)
    Ich musste jetzt alles nachholen, was ich verpasst habe..

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Designe von deinem Blog :)

    Und vllt. wird 2013 doch noch dein Jahr, immer nach vorne schauen (:

    AntwortenLöschen