Samstag, 10. November 2012

449

Ich hatte endlich einmal Zeit die Bilder von den letzten Wochen zu bearbeiten. Es ist immer wieder eine Überraschung, wenn ich die Bilder von der Entwicklung abhole und sehe, was dabei Schönes raus kommt. Ich liebe es einfach. Trotzdem freue ich mich unglaublich auf meine neue Canon, die ende nächste Woche bei mir eintreffen wird. Ich bin gespannt auf mein Baby, da sie noch besser sein sollte wie meine jetzige und ich endlich häufiger fotografieren kann. Über eure Meinung diesbezüglich der Bilder würde ich mich wahnsinnig freuen. ♥ 


Die Bilder stammen von dem verlassenen Friedhof auf dem Trüppenübungsplatz in meiner Umgebung. Seit dem 1. Weltkrieg kümmert sich nicht wirklich jemand um diesen wunderschönen Ort, welcher sehr abseits im Wald liegt. Er wurde einfach zurückgelassen. Nur wenige wissen das er existiert.












Dieses Motiv für das folgende Bild war abseits vom Friedhof versteckt. Irgendwie schade, das dort alles vergessen wurde. Der Ort ist doch so wunderbar *-*




1 Kommentar: