Sonntag, 18. November 2012

461

woah. ich habe gerade bemerkt, dass ich platz 25 für meinen krimi "späte rache" erreicht habe. das ist zwar 'nur' platz 25 aber ne verdammte ehre, wenn man bedenkt, das über hundert andere geschichten auch noch da waren. ich muss das ding unbedingt weiter schreiben und dann überarbeiten (mal ganz abgesehen von den vielen fehlerchen, die ich damals zu meiner zeit rein gehauen habe. urgh). es ist gut, wenn sich ein schreibstil dauernd verändert & verbessert aber irgendwie bringt es auch viel arbeit mit, die stellen dann umzuschreiben, die einem gar nicht passen. das merke ich auch in den ersten kapiteln. völliger unterschied zu den letzten.

warum ich 'schon' wach bin? die sonne hat mich geweckt. so richtig mies. sonntag und es scheint die sonne. in den letzten tagen war es meist neblig. das liebe ich so sehr an november. mum bekommt davon kopfschmerzen. ich fühl mich da erst richtig wohl. mein hass auf sonntage ist heute erträglich. morgen ist für mich keine schule. ein kleiner trost für die kommende grausame woche, welche vor mir liegt.

ach ja. später folgt noch ein cover. ich sag nur eins: whaaaaat's up?



Kommentare: