Mittwoch, 21. November 2012

468

 dieser blog wird in weniger als einen monat ein jahr alt *-* 
mit über 400 einträgen
16 000 besuchern
und 175 wundervollen lesern,
möchte ich dazu eigentlich nur eines sagen:
DANKE!♥

wir steuern hochkanntig auf die 200 zu und ich werde mir bis dahin noch etwas schönes einfallen lassen für euch♥
vielleicht eine blogvorstellung, wie schon bei 50 lesern, damals in den grauen zeiten. vielleicht, den davon gibt es genug und einige hätten gar nichts davon, weil ich ja nicht alle vorstellen könnte, die sich anmelden ;o  es sei den über einen längeren zeitraum... mmh... gut, schieben wir diesen gedanken nun beiseite. das dauert noch. ich bin nur froh, dass ich euch habe♥♥


'tschuldigung für den letzten miesen, verwirrenden eintrag. ich neige oft dazu verwirrende dinge zu schreiben, die kein mensch versteht. es steckt eine zu lange geschichte dahinter.


_________________________________






1 Kommentar:

  1. Klar lesen wir uns. :)

    Ich inde es wunderbar zu hören, dass ich nicht die einzigste bin die mit ihrem ipod nicht klar kommt.
    itunes habe ich mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen, aber jetzt stürzt mein ipod andauernd ab.
    Schrecklich, die Teile .. o:

    Aber was hast du für eine Kamera? Die macht echt gute Bilder. :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen