Samstag, 24. November 2012

474






Dad und ich waren heute geschlagene drei Stunden unterwegs, sind von dort nach dort gefahren nur um ein "paar" Bilder zu machen. Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt. Das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich weiß nicht, ob ich alle veröffentlichen soll bzw. ob die Bilder jemand sehen will, weil es wieder mehr texte geben soll in nächter zeit. Wäre lieb, wenn ihr mir ein kurzes Kommentar da lasst♥ Ich bemühe mich wieder, auf jedes Einzelnes zu antworten. Das habe ich in den letzten Tagen etwas schleifen lassen, wegen Schule unso. Tut mir leid ;o

Fuck. Da behaupte jemand noch Fotografie als Hobby wäre ungefährlich. Irgendwie habe ich es geschafft, mir an meinem linken Zeigefinger einen Dorn zu zuziehen. Das tut höllisch weh, da er ziemlich tief steckt. Nicht, dass ich Schmerzen nicht gewöhnt bin. Wie ich das kleine Ding wieder raus bekommen soll, ist fraglich. Gitarre spielen kann ich für heute mal vergessen. Gerade an diesem Finger, den ich am häufigsten zum greifen brauche... Wieder mal typisch ich.

1 Kommentar: