Dienstag, 20. November 2012

467

tut mir leid. ich komme jetzt nicht großartig zum schreiben. ich schwimme praktisch in hausaufgaben.  stattdessen fasse ich mich kurz und das geht am einfachsten mit bildern. sind in letzter zeit recht viele. ich hoffe, es macht euch nichts aus. der blog wird natürlich nicht zum reinen fotoblog umfunktionieren. überwiegend werden hier weiterhin texte, auch meine bilder ab und an, gepostet, doch momentan lass ich der fotografie den vortritt, da ich so viel letzte woche fotografiert habe. meine mum hat sich schon beschwert, dass ich nur noch an meiner kamera hänge... hah!  später, ich schwörs euch, melde ich mich wieder mit einem 'normalen' post, falls euch die ganzen bilder schon auf die nerven gehen sollten xD
dabei werde ich euch eh nur langweilen. es gibt nichts neues, nur das alte. und mit meinen miesen gedanken in letzter zeit, verderbe ich höchstwahrscheinlich nur die laune, nerve euch, whatever. bin gespannt welche bösen überraschungen diese woche noch mit sich bringt.

nichts besonderes. ich mag sie trotzdem.






Kommentare:

  1. Hey,
    wunderschöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe deine Bilder udn weiß nciht, wie oft ich es noch sagen soll! *.*
    ♥♥♥
    Das letzte mag ich am liebsten(;
    xoxo Laura♥

    AntwortenLöschen