Sonntag, 11. November 2012

452

video


Auf Wunsch und Nachfragen.... bitteschön. Ich hatte das ganze schon einmal drauf, bloß das hier ist die neuste und hoffentlich bessere Version. Die andere war schrott. Und hey: Das hat beim ersten Verusch funktsioniert alles ohne bermerkbare (schön wärs) Fehler drauf zu bekommen. Beim zweiten ist meine Mum rein geplatzt und ich kann es nicht ab, wenn mir jemand zuhört. Hahah ja und ich sing in der öffentlichkeit... Wenn ich an den B.day meiner Tante zurück denke oder andere Dinge ;o

Oh gosh und mir sind gerade jede menge fehler aufgefallen ;o
Aber hey, wäre es "perfekt", würde mein Name Billie Joe Armstrong lauten, was nun einmal nicht der Fall ist xD  

Ich bin nähmlich kein Gesangstalent weder noch der große Gitarrist

Also achtet nicht auf mein Gesicht, und ignoriert den schiefen Ton den ich auf ewig hinterlassen habe xD Beachtet einfach die schönen Green Day Poster und Bilder hinter mir. Die sind viel ansprechender als ich... urgh. *krächz* und ja: meine stimme zickt heute iwie ein wenig rum.

Habt ihr sonst noch Wünsche? Auf wunsch stell ich irgendwann nochmal eins rein.

Hab euch lieb♥♥ *unter bettdecke versteck und nie wieder vorkomm*

Kommentare:

  1. Mit welcher Cam hast du es eig, aufgenommen? Ich wollt schon so oft Bass Cover ins Internet stellen aber der E-Bass ist so tief, dass es die Tonqualität richtig runter reißt :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Stimme. Es ist echt sehr angenehm dir zuzuhören. :) Mit ein bisschen Übung könnte da noch viel mehr draus werden :o
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. schöne stimme :) und du siehst echt hübsch aus!!!!
    hast du blaue strähnen in deinen haaren? :) sieht gut aus.
    aber ich würde mich nie trauen ein video ins internet zu stellen, wo man mich drauf erkennen kann..
    und hey, wenn man aus dem herzen singt, dann ist es NIE schlechter gesang

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll deine stimme.
    ich mag wie du singst. eine etwas speziellere art.
    mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stimme ist für mich irgendwie beruhigend :)Du hast echt eine schöne Stimme :)
    Eine schöne Gitarre hast du da *O* meine sieht so ähnlich aus ^^
    Tut mir leid das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe,aber ich hatte leider keine Zeit und deswegen werde ich mir Morgen deine anderen Post durchlesen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wah...ich mein wir spalten uns musikalisch schon sehr, weil ich doch eher dem crustcore zugetan bin...aber ich wünschte ich hätte musikalisches Talent, was du da treibst wird für mich immer unerreichbar sein.

    AntwortenLöschen
  7. hi. ich wollte dir nur schreiben, falls du schülervz hast und lust hat mit mir in kontakt zu bleiben: http://www.schuelervz.net/Profile/yPsbcPPY87u98ODsOlhIFmT0zoHcF1GLOr2qt3JCNUI/tid/102

    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Voll gut! :D
    Gefällt mir echt gut. (:

    AntwortenLöschen