Mittwoch, 14. November 2012

454

Warum werden eigentlich immer die größten Schlampen der Nation Schule Schulsprecher?


"Ich bin Schülersprecherin."
"Na und?"
"Wie wäre es mit ein wenig mehr Respekt vor der Schülersprecherin?"
"Schätzchen, ich wusste nicht das dieses Wort "Respekt" zu deinem Wortschatz gehört."
"Red nicht so mit mir. Ich bin..."
"BLAA BlAAA BLAAH. Jaaah ich weiß.
Ms. Schülersprecherin muss sich erst den Respekt bei mir verdienen, bevor ich dir den nötigen erweise. Vergiss nicht: DU warst diejendige die mich die letzten drei Jahre alles andere als respektiert hat. Also komm mir hier bloß nicht mit Respekt, wenn du diesen selbst nicht zu anderen Menschen besitzt.
Jetzt halt deinen VERDAMMTEN Mund, hör auf mit diesem gerede, was mich nicht im geringsten interessiert und lass mich in ruhe. You know? BYE!!!"
*Dramatischer Abgang mach*

Es macht großen spaß sich mit den falschen Leuten anzulegen aber  das mir meine große klappe wenn ich wütend bin zum verhängnis wird, ist nicht gut ^^... aber DIE hats verdient *böse grins*



http://www.youtube.com/watch?v=8oUW--Z2up0


Wirklich immer, wenn ich diesen Song im Schulbus höre, habe ich das Bedürfnis ganz lautstark zu singen:

"OH BABY, BABY IT'S FUCK TIME"

 LOL. Irgendwann, wenn ich einen Freiwilligen gefunden habe, der bereit dazu ist sich mit mir zum Affen machen dann tanzen wir singend durch den bus ^^

 

Kommentare:

  1. Das frage ich mich auch immer,bei uns sind es immer die Tussen die Klassensprecher werden und dann wollen die Respekt...aber respektieren keinen anderen - Lächerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd's machen :DD also mit dir zum Affen machen, schade das es wahrscheinlich geografisch (tolles wort ^^) nicht möglich ist.

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch immer jemanden zum singend tanzen gefunden :D

    AntwortenLöschen