Mittwoch, 7. November 2012

444

Ac0ed0bd000f6c734f10b988_large 
Ich frage mich, wann es die Leute endlich mal unterlassen, mich anzustarren als sei ich ein Geist, wegen meiner extrem Blassen Haut.
Schwimmen war heute okay. Ich hatte keine richtige wahl, musste mitschwimmen und mit längeren Badeshorts fühlt man sich auch nicht so unwohl. Eigentlich hatten G. und ich dabei recht viel spaß. Wettschwimmen gegen die Jungs, dabei durften wir den Ball beide nicht loslassen und nur mit einer Hand schwimmen. Wir sind mehrmals abgesoffen, war jedoch echt witzig mit ihr. Sie hat sich schwer verändert zum Positiven. Ich vertraue ihr nicht wirklich, was jedoch nichts daran ändert, dass ich sie nach 13 Jahren Freundschaft immer noch gerne habe und ich froh bin sie in meiner Klasse zu haben. Ansonsten kommt nächste Woche eine Testwelle auf mich zu. Lernen, lernen, lernen. Morgen Deutschtest. Bericht übers Praktikum schreiben. Bahh. Wenns nur das ist. Damit hatte ich noch nie ein Problem, vorallem jetzt nachdieser Zeit.  Gitarrenunterricht viel aus. Baam. Weltuntergang.
Stattdessen schwarze Haarfarbe gekauft zum Nachfärben. Bin gerade dabei. Eigentlich könnte ich das Zeugs schon längst auswaschen, wenn ich mich nicht entschieden hätte zu bloggen. Wobei es nicht viel zum schreiben gibt, da ich jetzt die Farbe auswaschen gehen. Ursprünglich hatte ich ein echt richtig intensives Rot in der Hand, doch da meine Haare dunkelbraun bis schwarz  waren, wäre das nicht zu einem hellen rot geworden, sondern dunkelrot. Also bin ich wieder zu meinem Ursprung zurück. Schwarz. Da ich euch bestimmt damit langweile und es wirklich nichts spannendes momentan gibt, melde ich mich später nochmal.
tut mir leid, doch auf eure letzten kommis antworte ich später. Mir ist momentan nicht danach und ich bin kaum online wegen Schule. Trotzdem Danke für alles. Hab euch lieb♥ *Gruppenkuscheln*

http://www.youtube.com/watch?v=P3L6T0dfHa0
 ♥♥♥*-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen