Donnerstag, 15. November 2012

457




Kann man sich in eine verdammte Kamera verlieben?? Wenn ja, bin ich gerade hoffnungslos dabei mich in meine neuen Canon zu verlieben. Zu den Bilder: Die qualli ist ums gefühlte tausendfache gestiegen und ich fühl mich wie im siebten himmel mit diesen teil...jetzt mal ein paar unnötige bilder. nichts besonders.


Größeres Objektiv... und jede menge Green Day Poster *-*
Keine Ahnung, ob das irgendjemand interessiert; aber: DIESES KAMERA IST ABSOLUT GÖTTLICH *___*


Danke für eure letzten kommentare. Das freut mich sehr, wenn die Bilder gut ankommen.Ich geh jetzt für Geschichte lernen und widerstehe den drang noch mehr Bilder zu knipsen. Bin auf den besten weg süchtig zu werden.



Meeeeins *___*

Kommentare:

  1. :3 ich liebe auch meine kamera über alles.. nur zur zeit komme ich GAR NICHT zum fotografieren :(

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN NEIDISCH!Ich muss noch 39 Tage auf meine Canon warten. *schmoll*
    Die Bilder sind zwar irgendwie unnötig, doch ich liebe sie trotzdem.(:

    xoxo Laura♥
    PS: Heute war ich gefühlte tausend mal auf deinem Blog, um zu ducken, ob du deine Kamera schon hast.^^ Ich bin kein Stalker, denke ich. (:

    AntwortenLöschen
  3. keine besonderen motive aber irgenwie einzigartig.
    ich liebe sie trotzdem.
    woah. ich möchte auch so ein green day poster *-*

    xoxo moon ♥

    AntwortenLöschen