Donnerstag, 29. November 2012

479






- Bilder natürlich alle von mir.

und weil ich heute mehr oder weniger unfreiwillig zuhause festsitze was richtig schön ist, dank einem lastwagen, glatteis, jede menge schnee, meinem schulbus und dem totalen CHAOS, gibt es jetzt bilder.






Kommentare:

  1. kann es sein dass du mich anfängst nachzumachen?!
    kleiner scherz :D deine bilder sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch schneit es schon *O* ?? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, ich war immer so ein stummer, fischartiger Leser, der im Hintergrund mitlebt und irgendwie immer zu schüchtern oder schlicht und einfach faul war, um mal was zu kommentieren, auch wenn der Post total gut war oder ich eigentlich was zu sagen gehabt hätte. Aber ja, ich denke, ich werd mein Hintergrunddasein mal kurz aufgeben, okay?
    Denn das erste Bild ist absolut genial, finde ich. Die zwei mit den Spinnweben auch, aber das erste hat irgendwie so ne ganz eigene Stimmung.. Gefällt mir! (<- ew, facefuck-Language.)
    Und ja, vielleicht hörst du ja mal öfter was von mir hier. Ich werd mich bemühen, weil ich deinen Blog eigentlich echt gern les und das glaub ich.. noch nie erwähnt hab. Böse Sache!

    LG, Lina c:

    AntwortenLöschen