Samstag, 1. Dezember 2012

484



























hallo meine lieben,
ich fasse meinen restlichen tag heute nicht in worte. nein, sondern in bilder. viel spaß ;)

eigentlich sollte ich im bett liegen, da ich ja krank bin. doch ich lag gestern den ganzen tag flach mit fieber, schwindel und bla bla bla im bett. nocheinmal halte ich das nicht aus. das grenzt für mich fast schon an freiheitsberaubung nicht raus gehen zu dürfen ;o





wtf?! wo kommt der nebel her???











 









































































zu guter letzt, zeigt sich die verantwortlich dieser höchst sinnlosen bilder und dieses blogs mal selbst *hust*


ich glaube, ich sollte wirklich über einen fotoblog parallel zu meinem hauptblog nachdenken. was denkt ihr davon?






Kommentare:

  1. jap. du kannst dir einen weiteren blog machen oder eine fotoseite bei jimdo, so wie ich sie mir gemacht habe, die sieht dann so aus: http://sue-photography.jimdo.com/

    allerdings kann man da nicht wirklich kommentieren :/

    AntwortenLöschen
  2. ach ja du darfst es dir aber nur machen, wenn du mir auch den link dazu schickst! :D deine fotos sehen schon ziemlich gut aus, also für einen anfänger, falls ich dich so bezeichnen darf? ich bin ja auch ein anfänger. :)

    AntwortenLöschen
  3. und am coolsten finde ich das bild mit den marshmallos der tasse und deiner hand zusammen. bild 6 VON UNTEN

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder *-*
    WER HAT DIE MARSHMALLOWS ERFUNDEN?? :D

    ich wäre für einen fotoblog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätt nichts degegen, wenn du Fotos weiterhin in dem Blog postest, aber so viel Unterscheid wird's wohl nicht machen, weil ich den Fotoblog, sollte es einen geben, sowieso followen werde. ^^
    Und ich find das erste Foto und die Straßenlaternen am besten. Ach, btw, du hast irgendwie totale Gitarristenhände. Ich weiß, ich weiß, das klingt jetzt nach creepy Stalker vom Dienst, aber ich schau bei Menschen irgendwie immer zuerst auf die Hände ^-^

    Und das mit dem Musikgeschmack kann ich wirklich nur zurückgeben! ♥

    LG, L c:

    AntwortenLöschen