Donnerstag, 13. Dezember 2012

They are there for me when no one else is. Always!


Tumblr_mdz6j31of51qfuhe8o1_500_large

 ¡Tré! ist endlich bei mir zuhause angekommen, nachdem ich eine verdammte Woche warten musste, wegen der scheiß Post (dank weihnachten -.- ) !!
So dämlich das auch scheint... ich hab die CD eingelegt (historischer Moment für mich) und musste mir erstmal ganz fett verkneifen nicht los zu heulen. Ich kann euch jetzt lange und breit erklären warum aber ich denke, ihr lest diesen Blog jetzt schon so lange, dass ihr wisst, wie sehr ich Green Day liebe. Ja. Für jeden anderen sind sie nur eine Band von vielen. Für mich sind sie mehr, als nur das. 


Tumblr_m2c8rdjwzp1r82kj2o1_500_large


ach ja. letzter post bis samstag. bin morgen bei jenny und ihren bruder, von dem ich ja schon gestern berichtet habe..

macht's gut♥

 

Kommentare:

  1. Oh diese anonymen Kommentare sind einfach mega ätzend und richtig unnötig. Im Internet ne große Fresse, aber mal im realen Leben einem etwas ins Gesicht zu sagen geht nicht, weil diese Leute viel zu schüchtern sind -.-

    Wie gehts dir so? Hoffe gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tré ist der hammer! Drama Queen und 99 Revolutions aww göttlich! :)

    AntwortenLöschen