Dienstag, 11. Dezember 2012

500 //Happy Birthday//

 Tumblr_mecozbzcvp1rt6np5o1_500_large

 Der 11. Dezember 2012. Dieser Blog ist nun genau ein Jahr alt. Aww... er wird so schnell groß, dabei hab ich ih  doch erst scheinbar gestern erstellt. 
Nein. Ihr werdet mich niemals los, da mir das bloggen unvorstellbar ans Herz gewachsen ist, mit allen meinen Lesern. 
Ich danke euch, dass ihr mich bis hier her begleitet habt. Ich weiß jedes eurer lieben Kommentare ( so über 800 *positiv geschockt*) zu schätzen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich bei euch bedanken kann, außer mit Worten. Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich euch für das alles bin. Ohne euch wäre dieser Blog nicht so wie er jetzt ist.  

Wenn ich mir jetzt den ersten Post so durchlese (wo ich der welt verkündet habe, dass ich mein Bücherregal aufgeräum habe ???) komm ich mir ziemlich dumm vor ist es für mich unverständlich, dass ich diese Person vor einem Jahr noch war. Ich verkneif mir jetzt meine Selbstkritik! Ich lese und lese, denke mir so an bestimmten stellen: war das wirklich ich, hab das ich geschrieben??!!

Wie auch immer... auf ein weiteres blogger Jahr mit euch! ♥ Ich freue mich schon darauf. 

Kommentare:

  1. :)
    Philosophie und das alles ist sowieso unglaublich interessant.

    Und dein erster Post ist doch gar nicht so schlimm :D Im Gegensatz zu meinen... Naja ich war da halt 13 oder so, auch wenn das warscheinlich keine ENtschuldigung ist :D
    Und guck mal wie viele Follower und Klicks und Kommentare und sonstiges Zeug du hast und wie viele ich. Haha... Naja hat ja auch seine Gründe :D

    lg

    AntwortenLöschen