Montag, 24. Dezember 2012

Keine Angst, es wird vorübergehen.



Kurzer Post. Ich persönlich kann mit Weihnachten nichts mehr anfangen. Früher war das alles noch anders. Die nette verwandtschaft kam noch (was heute leider auch der Fall ist), es gab Geschenke und vorallem war Weihnachststimmung vorhanden. An dieser Stelle stoppe ich, da ich euch diese nicht versauen will. Deshalb wünsche ich euch 183 (!!) lieben Lesern zumindest


Frohe Weihnachten, feiert schön und genießt die Feiertage, 
meine Engel♥



 Ich hoffe ich überlebe es...
"punkige Weihnachten"


ICH HASSE WEIHNACHTEN!

!!

Das einzig Positive: Man kann schöne Bilder machen.


Kommentare:

  1. Ich hoffe das du die Weihnachtstage überstehst und alles nicht zu schrecklich wird ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele ! ♥
    Aber das hab ich auch schon bei deinem Kommentar gemerkt.
    Wenigstens einer, der einen versteht und auf diesen Mist lieber verzichten würde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß was du meinst, frohe Weihnachten trotzdem (:

    AntwortenLöschen