Freitag, 28. Dezember 2012

Neustart

Soo. Neustart. Nicht im Sinne von "ich lösche jetzt alle meine 500 Posts", sondern im Sinne von neue Url, neuen Blogtitel, neuer Header, neues Design und später noch neuer Nickname, sprich, kein little girl mehr, obwohl mir der Name alle ehre gemacht hat.


Schön das ihr mir weiterhin folgt. Ich hoffe euch gefällt das neue Design mit allem drum und dran.
Ach ja. Der Header. Inspiration: Kurt Cobain *-* Seit ich die Biografie vom ihm gelesen hab, bin ich absolut begeistert von diesem Typen. Dafür saß ich aber auch lange an dem Header dran, aus irgendeinen Grund.
Naja. Hab euch lieb♥

Kommentare:

  1. Klar folge ich dir weiterhin :)
    Das ist echt scheiße wenn leute das lesen die man persönlich kennt. meien "bf" weiß wie mein blog heißt und langsam pisst es mich echt an. sie hat schon angefangen meine kommis zu stalken und dabei hat sie auch irgendwo gelesen, dass ich manchmal ein bisschen genervt von ihr bin und so.. dann ist sie voll ausgerastet -.-
    Ich wüsste aber keinen anderen Namen und irgendwie würde sie es eh finden... -.-

    Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir gerne weiterhin! c:
    haha & irgendwie hast du mich gerade neugierig auf die biografie von kurt cobain gemacht :o :D

    AntwortenLöschen
  3. Klar folge ich dir weiterhin! Und dein neues Design ist wirklich wirklich schön ♥
    Ich würde auch nicht wollen das Menschen aus meiner Umgebung meinen Blog lesen würden! Das verstehe ich!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Du süße:) Danke das du mir Bescheid gegeben hast:)) ich lese deinen Blog gerne und würde mich freuen auf ein gegenseitiges verfolgen? Hast du Lust?;) dann schreib mir ein Kommi:))) ps. I Love your Blog!!:-***

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir natürlich auch weiterhin :)
    Ich musste ja vor kurzem auch meine Url ändern,weil ich es auch nicht übers Herz gebrochen habe,meine Post zulöschen ^^ da steckt einfach viel zuviel Zeit drin.
    Ich finde dein Design echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich bleib dir auch mal ganz bestimmt als Leserin erhalten - Unkraut vergeht nicht und man wird's auch nicht so schnell los, würd ich sagen.

    und der Header sieht gut aus! das Design ist allgemein nur etwas sehr breit, womit mein Laptop etwas zu kämpfen hat, aber joa. ^-^

    AntwortenLöschen
  7. es ist immer ein komisches gefühl, wenn leute, die man kennt, einen einblick in die 'gedanken' von einen haben, sprich, dem Blog. ich musste meine url auch einmal ändern, habe es nicht übers herz gebracht alle posts zu löschen.. dein header gefällt mir übrigens richtig gut! und natürlich folge ich dir weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  8. hey <3
    ich hab jetzt schon fotos mit meinem avril lavigne rock gemacht: http://www.xoxo11.blogspot.de/2012/12/sie-wissen-sicherlich-nicht-wer-ich-bin.html

    er ist auf den bildern zu sehen, der schwarze rock :)
    liebe grüße
    avril swift*

    AntwortenLöschen
  9. danke das du mir bescheid gesagt hast :)
    natürlich folge ich weiterhin deinem Blog & dein Header gefällt mir auch sehr gut ;'D
    wäre schön wenn du auch weiterhin meinem Blog folgen würdest :]
    Bye Coll ❤

    AntwortenLöschen
  10. Hm... ._. Ich hoffe, wenn ich mehr abnehme, sehe ich selbst was davon. Mir wird gesagt, ich würde dünner aussehen als früher, aber ich seh's halt nicht.

    Ja, natürlich folge ich gerne weiterhin deinem Blog. :3
    Ich habe auch mehrmals meine URL geändert, weil ich Angst hatte, das jemand aus meiner Familie mein Blog liest. >.<

    AntwortenLöschen
  11. danke fürs bescheidsagen. natürlich lese ich deinen blog weiterhin du tolles mädchen :*

    AntwortenLöschen