Mittwoch, 5. Dezember 2012

488

 6058_dc65_390_large_large


"Die Chance hast du nur einmal dazu zu sagen, hier ich will das, ich mach das und das wirst du auch schaffen, wenn du es wirklich willst. Dann wirst du da hin kommen, wo du hin möchtest, bin ich mir sicher. Die Grundvoraussetzungen diesen Weg zu gehen, die hast du dafür. In dir steckt Talent..." bla bla blaah


Die verdammte Schleimspur zog sich noch weiter lang aber insgeheim, hat mein werter Lehrer recht, das mit dem Willen zumindest. Nicht das mir der fehlen würde. Ich bin nur der Meinung mir fehlt das nötige Talent dazu.
Mit Komplimenten konnte ich ja noch nie umgehen, ebenfalls wie auch jemanden die ganze Zeit ins Gesicht schauen zu müssen. Deshalb hab ich die ganze Zeit nur diesen wunderschönen Boden angeflirtet... hach.. Ich war ja sooo verliebt. Boden sei Dank! Ich glaube, ich sollte diese kritische Art an mir selbst einfach mal ablegen und mir mehr zutrauen.

Ich muss ersteinmal meine Gedanken sortieren. Ich weiß nähmlich überhaupt nicht was ich möchte.

Doch.. Jetzt erstmal Gitarre. Meine Finger waren heute beim Unterricht so kalt, dass selbst diese dämlichen Aufwärmübungen nichts geholfen haben. Komischerweise habe ich das Solo verkackt, dabei hat es Zuhause noch 'perfekt' geklappt -.- Ich denke, dass liegt einfach daran, dass man versucht, in der Anwesenheit eines Profis das Beste zu geben. Das Gegenteil kommt dabei raus. Zum nächsten, gings mir noch so mies wegen der Erkältung. Es war bzw. ist einfach nicht mein Tag.

Das erste mal seit zwei verdammten Tagen, bin ich heute wieder dazugekommen Musik zu hören, wegen Schule und meinem halbtoten Zustand, der mich nur vor mich hin vegetieren ließ, war es fast unmöglich. Es war Erleichterung, ich hab mich gleich wie neu geboren gefühlt. Das waren nicht nur zwei Tage, eher wie gefühlte Jahre. Damit wäre bewiesen:
Ohne Musik bin ich wie ein Mensch ohne Herz. Nicht Lebensfähig.

Und da wir schon beim Thema sind ...
Ich hab ein paar Bilder von meiner Gitarre auf meinen Fotoblog hochgeladen, einfach weil Gitarren ein Wunderschönes Motiv abgeben  ----> KLICK KLICK
Das war's dann auch mit der Werbung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen