Sonntag, 30. Dezember 2012

Nachtleben


00:17
Es kann nie schaden, früh ins Bett zu gehen. also ab ins bettchen. wer weiß, was die nacht auf mich zu kommt.

1:03
wenn der schlaf schon auf sich warten lässt: facebooook.  

1:47 Uhr
verdammt. es ist fast zwei uhr nachts und ich bin noch wach. grund: unbekannt. oder zumindest will ich ihn nicht wahrhaben.
es ist unmöglich meine augen zu schließen, ruhig dazuliegen und einfach mal an rein NICHTS zu denken. ich kann einfach nicht zu ruhe kommen. es macht mich verrückt, die digitalziffern meines weckers anzustarren und die zeit fortschreiten zu sehen.

2:15
wach liegen im bett, ins dunkle schauen, tausend Gedanken, kein ergebniss, sondern nur noch mehr miese laune. es ist zum verrückt werden. so viel zum thema diese phase habe ich schon lange überwunden.verdammt! ich will doch nur einschlafen, fröhlich vor mich hin ratzen, was auch immer aber GEHIRN HÖR AUF ZU DENKEN!!! seufz. das wird ne lange, schlaflose nacht, warum auch immer. ich versteh mich grad selbst nicht. i

3:04
so langsam habe ich die schnauze voll, andauernt auf die uhr schauen zu müssen, weil mir die nacht ewig vorkommt. ich kann nicht abschalten, meine gedanken laufen im kreis. 
sie bekommen einfach nicht genug von der karuselfahrt.

3:33 
versuche einmal nicht mehr nachzudenken. spätenstens dann bemerkst du: es ist unmöglich. ich weis doch selbst nicht was momentan mit mir los ist. so gerne würde ich mal da liegen ohne nachzudenken.
arrg. ich will doch nur einschlafen, ey! und am besten mal für eine sehr lange zeit! 

3:58
 so... wenn das so weiter geht, werf ich diesen verdammten wecker aus dem fenster, damit ich nicht jedesmal drauf schaue, wenn ich mich hin und her wälze, WEIL ICH NICHT SCHLAFEN KANN!!! ist sowieso ne unnötige erfindung.

4:04
 jemand denkt an mich, um 4 uhr fucking morgens. welch ehre -.- läuft um 4 uhr morgens wenigstens etwas nicht total sinnloses im tv? ... natürlich nicht! blöde idee.

 4:33
schon wieder eine stunde vorbei? ich bin gut. geliebter schlaf, wann kommst du endlich mal wieder vorbei? hast du diese woche vielleicht noch vor mir einen besuch abzustatten?? ich hab die Lösung: Schäfchen zählen.  ein schäfchen, zwei schäfchen, drei schnucklige schäfchen... seufz

4:55
... 633 schäfchen, 634 schäfchen, 635, schäfchen, 336 schäfchen ... argh. ich hasse schaffe!
637 fucking schäfchen, 638 fucking schäfchen, 639 fucking schäfchen, 640 FUCKING schäfchen,
641 TOTE schäfchen...  ups. da war der wolf wohl schneller. muhahahaha.

5:08
 ich liege still da. merke, wie ich schläfrig werde. die müdigkeit, die ich schon die ganze zeit spüre, mir in den knochen liegt fordert ihren tribut. erfolgreich, oh wunder, versuche ich nichts zu denken und werde langsam in den schwarzen strudel des schlafs hineingezogen.  

 7:28
als ich wieder erwache ist alles weiß. ich schaue mich um, bemerke, dass ich auf einer brücke stehe. unter mir befindet sich, der tiefe ozean, dessen wasser, fast schon schwarz, funkelt. ich fange an zu rennen
ich renne über die brücke. würde ich aus dieser höhe daraufstürzen, wäre es hart wie Stahl und ebenso tödlich. ich renne, einfach so, ohne sinn, geschweige den verstand. warum findet das hier kein ende? irgendwann  sind meine kräfte so aufgebraucht, dass ich an den rand taumele der brücke, stolpere und falle. bevor ich auch nur ansatzweise dazu komme, anzufangen mit dem schreien, wache ich auf.

7:45
 mein kopf ist leer vor müdigkeit. jetzt reicht es! ich muss zu anderen maßnahmen greifen. es hilft nur noch eines: KAFFEE!!!
eine, nein mehrere tassen kaffee.
wer braucht schon schlaf? schlaf wird doch vollkommen überbewertet! fuck the world! 

auf, auf in die küche!

Dad (frühaufsteher): "na? gut geschlafen?" 
Ich (verpeilt hoch zehn): "willst du mich verarschen?! etwa so gut wie unter nem tonnenschweren panzer *grummel*" 


Tumblr_m30py2lnpw1qed3v1o1_500_large
 

Kommentare:

  1. Das kenne ich.. es gibt echt nicht ätzenderes -.-

    Ich folge dir gerne weiter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse das! :/
    Ich liebe deinen Musikgeschmack!
    Come as you are ist wirklich ein hammer song ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lol mir ging's diese Nacht nicht besser xD
    Ich hoffe du kannst die nächste besser schlafen (:

    AntwortenLöschen