Freitag, 21. Dezember 2012

last fucking day


Einen Weltuntergang gab es leider, leider heute noch nicht, weder musste man mich von der Straße, noch sonst wo abkratzen. Vorhersehbar. Verzeiht mir meine Miese stimmung in letzter Zeit. Umso näher Weihnachten rückt, umso schlimmer wird es. Eine Gegenreaktion auf dieses friede-freude-Eierkuchen getue meiner anderen Mitmenschen.
Gestern abend habe ich innerhalb von zwei Stunden mein Referat über Green Day fertiggestellt.  Danach noch auf Englisch schreiben, was nicht einmal eine halbe Stunde gedauert hat. Ich hab´s erst auf Deutsch geschrieben, weil ich weder auf Englisch noch auf Deutsch einen Plan hatte,  WAS ich schreiben soll, nicht dass ich es nicht wüsste, als Fan kennt man sich aus aber mir haben die Worte gefehlt.
Jedenfalls, was die Präsendation für die Mündliche Englisch anbelangt bin ich gut vorbereitet, auch wenn der Schriftliche Teil eigentlich völlig umsonst ist, weil es mir nur zu Vorbereitung helfen soll.
Interessiert niemand, ich weiß. Ach ja, Projektprüfungsnote... Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber da ich euch die Umfrage verdanken kann... 1,3
Der Letzte Schultag war schlicht und einfach eine mischung aus scheiße und schlussendlich geil, als alles vorbei war. Die Weihnachtsfeier mit der gesamten Schule war wohl das schlimmste. Alle, ausnahme ich, waren in bester Weihnachtslaune. Gefühlte 1000 Weihnachtslieder später, ein schlecht gespieltes Gitarrenstück (was in mir den drang nach vorne zu rennen und denen die gitarre weg zu nehmen ausgelöst hat -.-) später war alles vorbei. Nach der großen verabschiedung bin ich zum nächsten Laden gedackelt und habe, speziell für die Feiertage, zwei wunderschöne Flaschen Sekt gekauft. Nämlich in drei verdammten Tagen ist Weihnachten, meine Verwandten, böööse Seite der Familie,  marschieren bei mir ein. Dann heißt es rum gemotze hier, das ist nicht Perfekt, "deine Tochter ist ja schon so eine..." - gelaber, ich bin nicht perfekt bla bla bla. Nüchtern überleb ich das nicht... betrunken allerdings auch nicht (von dem billigzeugs eh nicht), im Bezug auf meine Mum. Ich hasse diese Menschen, was auf Gegenseitigkeit beruht. Und wenn ich mich in mein Zimmer einsperren muss, unter solche Leute gesell ich mich nicht! Bah. 

Ich wünsche euch wundervolle Ferien! ♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Wow!! Glückwunsch zu der Note.
    Hast du dir verdient!
    Drama Queen... der Song ist hammer.

    xoxo moon♥

    AntwortenLöschen