Samstag, 1. Dezember 2012

483


Meine Leser, die seit letzten Dezember schon dabei sind (meine fresse. wie schnell die Zeit vergeht. Schon ein Jahr her, seit ich diesen Blog "erschaffen" habe.) wissen vielleicht noch, wie ich zu Weihnachten und dem Ganzen getue stehe. Sicher, es hat auch seine guten Seiten aber die letzten Jahre Weihnachten waren der pure Horror für mich..
Wie auch immer. Ich mag Weihnachten einfach nicht. Zu viel Weihnachtskitsch, zu viel Streß, der Ganze Kommerz und dieser Zwang zur guten ewigen Laune... bahh. ne.
Vor wenigen Tagen habe ich darüber mit meiner Mum diskutiert.
"Es ist doch eine gute Zeit um den Verwandten/Freunden näher zu kommen."
Genau genommen könnte sie mit dieser Aussage recht haben. Könnte. Jedoch nicht in meinen Fall.
Wenn ich das ganze Jahr über auf die Freunde und Verwandten verzichten kann, dann scheint es mir doch etwas verlogen sollte dies ausgerechnet an Weihnachten anders sein. Ich bin ja schon froh, überlebe ich die Familientreffen an Weihnachten. Besonders die bei meiner Tante. Versteht mich nicht falsch. Ich mag meine Tante aber das Weihnachtsfieber trifft sie jedes Jahr aufs neue. Zudem hat sie einen großen hang für verdammt unnötige Deko und mit ihrer ganzen kitschigen,  leuchteten Dekozeugs, blinkt es die Bude zu. Zu allem übel hat meine Mum angkündigt, das dieses Jahr Weihnachten bei uns gefeiert wird. Sprich: Der ganze spießige Haufen von Verwandtschaft, wird in unser Haus einmarschieren. Alles kein Problem für mich, wäre es nicht an Heiligabend, wo es nicht so einfach ist, sich zu verpissen -.-
Naja... 23 Tage habe ich noch. Urgh. (es sei den natürlich, die apokalypse bricht am 21. Dezember herein. ha ha. wäre mir lieber)
Positiv sehen: Geschenke ;D







Was watschelt den da herum? Meine zwei kleinen sind wohl auch nicht so begeister von dem weißen Zeugs.



































Bei einem extremen fall, schnappe ich mir ein paar Freunde und feiere eine Anti-Christmas Party. Ich bin kein Weihnachtshasser aber irgendwann, nach Jahren, wenn es kein richtiges Weihnachten in dieser Familie mehr gibt, hab ich die Schnauze voll davon! Ich hab einfach keine lust darauf!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VZYGxHVyCwI

Anschauen bzw. anhören. Ich finde es besser als das Original.
Das liegt wahrscheinlich aber an den gewissen hammer, unbeschreiblichen Effekt namens Green Day ^^



1 Kommentar:

  1. Du kannst so schön Fotographieren :)

    Und Greenday ist echt hammer gut ♥

    AntwortenLöschen