Sonntag, 26. Mai 2013

 

dein verhalten, deine worte haben es mir still gezeigt.
schweigend abgewant
ich versuche jeden verdammten tag gut genug für diese welt zu sein.
und jeden verdammten tag scheitere ich daran.
unwichtig
nicht von nöten
eine überflüssige person
nicht akzetiert wie ich bin
dass es unwichtig ist, was ich zu sagen habe
die worte meinen mund verlassen
sie niemand wahrnimmt
selbst wenn ich schreie
ich außen vor gelassen werde
gibt mir diese erkenntnis
wertlos zu sein
fehl am platz
nicht von dieser welt
wiederum könnte ich mich für mein blödes verhalten erschießen
wie es schaffe mich selbst jeden tag fertig zu machen
allein durch gedanken
ich brauche keine waffen
um mich selbstzuverletzen
denn mein verstand genügt aus. 


Denn scherben gehören in den müll.
 

Kommentare:

  1. erstmal danke für den Kommi. :)

    hab ihn einfach gelöscht.. fertig. Jetzt muss ich mir das nie nie wieder ansehen.

    Soziale Netzwerke sind eher asozial. -.- '

    zu deinem Post: du schreibst mir aus der Seele, echt. Selbstverletzung ist irgendwo ein fluch, aber es hilft einem beim überleben.. und solang man nicht tief schneidet - verblasst alles mit der Zeit.

    halte durch ja? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich das meine Kommentare dich dir helfen :) ♥
    Und wie oben schon gesagt worden ist.Durchhalten! :) ♥

    AntwortenLöschen