Montag, 18. Februar 2013

do you really think so?

Denkst du ernsthaft, es ist alles damit getan, nur weil ich lache?
Denkst du ernsthaft, es sei so leicht?
Denkst du ernsthaft, du weißt wer ich bin?
Wenn ja, verstehst du es nicht.
Du verstehst mich nicht. Du willst es gar nicht.
Du bist froh "das nervige Problem" los zu haben.
Wieder deine ruhe vor mir zu haben und dich wichtigeren Dingen zu widmen.
Klar, versteh ich. Kein Problem.

Du lässt mich fallen, für das was ich bin,
und für das was ich nicht bin. 'Normal'.
Weil ich das Talent habe in tiefe Löcher fallen, ein Monster bin,
trotzallem zumindest versuche das Leben zu lieben?
Du beschimpfst und verletzt mich, nachdem ich dir mein halbes Leben anvertraut habe. Und warum?
Weil ich verdammtes Miststück dir vertraut habe. Du mir versichert hast, du bist für mich da.
Hast mich mit sanfter gewalt dazu gedrängt endlich meine Klappe aufzureisen.
Ich war so naiv und glaubte wirklich du meinst es ernst.
Niemand will mit einem komplizierten, selbstzerstörenden, wertlosen Menschen
wir mir etwas zu tun haben.
Danke, das gerade du mir das wieder vor Augen geführt hast.

Dankeschön! Tat gut. Hau mir doch gleich eins in die Fresse. Wäre mir wesentlich lieber gewesen.  
Bitch!

Kommentare:

  1. Kann dich voll und ganz verstehen. :(
    Ohne manche Menschen ist man besser dran.
    Überhaupt allein sein, da kann einen niemanden verletzten.


    Aber du bist nicht allein. ♥
    Ich bin da und viele andere sicher auch (:

    AntwortenLöschen
  2. So Menschen kommen und gehen leider immer wieder.. Ich hasse sie.. -.-
    Ja, es ist ne scheiß Idee Menschen zu vertrauen.. Okay, was heißt scheiß Idee? Man weiß mittlerweile halt nicht mehr wer es ernst meind und wer nicht..
    Und wies oben schon steht. Du bist nicht alleine okay? (: Es gibt Menschen die sich um dich Sorgen, sich Gedanken um dich machen und für dich da sein wollen. Ich versuchs so gut wie es geht und ich weiß dass ich nicht der einzige bin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch -.-
      Es ist seltsam, doch ich vertraue Menschen lieber, die ich nicht persönlich kenne (blogger ist der beste beweis) mehr als meinen mitmenschen.

      Danke, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass es jemand interessiert oder sich jemand Gedanken um mich macht.
      Ich bin auch immer für dich da :*
      ♥♥

      Löschen
  3. Du bist kein Monster,sei doch nicht immer so streng mit dir :/
    Ich weiß,solche Menschen sind scheiße und ich weiß wie du dich fühlst,da ich ein Haufen solcher Menschen kenne...aber irgendwann tut es einfach nicht mehr weh...also Kopf hoch und lächle wieder,denn ich bin mir sicher,es gibt so viele Menschen,die für dich ihre Hand ins Feuer legen würden! :)
    Fühl dich ganz fest umarmt :) ♥ !

    AntwortenLöschen