Sonntag, 17. Februar 2013

my hero, my idol, my god ♥

Tumblr_micgg1dwtq1r532ebo1_500_large
Tumblr_miczxdeszw1s3snxto1_500_large

Tumblr_midnj6e8lo1rece5mo1_400_large

Happy Birthday to you


Vielleicht habe ich es schon oft genug gesagt, jedoch: Ich hätte mir kein besseres Idol wünschen können. Niemals. Dieser Mann ist genial, wundervoll! Punkt aus.

Green Day ist einfach genial ♥
Ich kann buchstäblich zu ihnen hinauf blicken, wenn ich mal wieder versagt habe oder mein Leben einfach mist ist. Ich möchte einfach nur "danke" sagen dafür.

Wisst ihr, der Tag nach meinem ersten Green Day Konzert... Ich saß heulend in der Ecke, hörte Green Day. So unfassbar glücklich & dankbar war ich über das erlebte. Meine drei Vorbilder live zu sehen. Die Band, die mein Leben ausmacht. Im nachhinein glaube ich, dass es die Emotionen waren, die ich beim Konzert nicht frei lassen konnte. Ich war zu geschockt. Nicht nur die Emotonen vom Konzert, auch die von den letzten Jahren, die ich alle in mich rein gefressen habe.

Ihr müsst es nicht verstehen. Das kann noch nicht einmal ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen