Donnerstag, 21. Februar 2013

würdest du?


Wenn ich tot bin, weint ihr um mich?
Oder ist es euch egal?
Fragt ihr euch, ob ich glücklich dabei war?
Oder haltet ihr dies für selbstverständlich?
Werde ich in euren Erinnerungen bleiben?
Oder verblasse ich aus den Gedanken, Tag für Tag.
Stunde zu Stunde.
Seit ihr an meiner Beerdigung anwesend?
Trauert jemand um mich? Weint bittere Tränen um mich?
Oder haben alle etwas anderes geplant am Tag meiner bestatung?
Bin keine einzige Träne wert.
Vermisst mich nach meinem Tod jemand? Irgendjemand?
Oder sind alle froh mich zumutung, schrecklichen Menschen los zu haben, der nichts taugte?
Nehmt ihr meinen Namen je wieder in euren Mund?
Oder vergesst ihr ihn, weil er zusammen mit seiner Namenträgerin so unbedeutend war?
Denkt ihr an die früheren Zeiten zurück mit mir?
Oder verschwendet ihr keine Erinnerung daran?




Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen..
    Ich stelle mir die Fragen auch jedes Mal.

    Aber mir würde das Herz stehen bleiben!
    Du bist so jung, du hast dein Leben noch vor dir.
    Gib nicht auf. Lass sie nicht gewinnen.
    Zeig ihnen, wie stark du bist und lach ihnen später ins Gesicht.
    Denk immer daran! Du kannst stolz auf dich sein ♥

    AntwortenLöschen
  2. bleib hier. tu es nicht!
    wir brauchen dich noch! ♥
    habe lange nichts mehr von dir gehört :/
    mache mir sorgen.

    pass bitte auf dich auf! wirklich.
    ich meine es ernst.
    das ist es nicht wert,
    dein leben jetzt fort zu werfen.

    xoxo moon

    AntwortenLöschen
  3. nein!! NEIN!!!
    Wir werden uns beide davon abhalten und wenn einer aufgibt...

    lieb dich süße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst gebraucht. Von so vielen Leuten. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich brauche dich auch.. Ziemlich.. ._.
    Du bist so ein wundervoller Mensch. Leute wie dich gibt es kaum ein zweites Mal auf dieser Welt. .. Ehrlich.. du darfst nicht aufgeben hörst du? ._.

    AntwortenLöschen
  5. ich würd dich vermissen, bitte tu's nicht.
    ich denk sowas auch oft, aber naja.. es gibt immer was, was einen noch hier hält..

    zu deinem Kommi neulich: die Prüfung war ganz okeh.. war nur verdammt aufgregt.. :o

    zu deinem Kommi vorhin: oh ja. die Vorstellung macht mich schon wieder Paranoid.. :x

    AntwortenLöschen