Donnerstag, 14. Februar 2013

nobody is there

Tumblr_mi4ezjxnsz1s5w0hxo1_500_large

ich fühle mich so einsam.
obwohl ich besuch habe.
ich möchte, dass sie geht.
ich halte ihre gegenwart nicht mehr aus.
ihre worte, welche nur so aus ihr heraus sprudeln.
ich höre sie nicht.
nein. nur wie sich ihre lippen bewegen.
lautlos. auf und ab.
ich versuche nicht mich zu wort zu melden.
halte mich dezent zurück.
ich lächle nur.
gefakte.
wie immer.
es fühlt sich so falsch an.
richtig falsch.
doch das lächeln ist mir wie ins gesicht gestanzt.
ich habe keine wahl.
sie würde mich nicht verstehen.
meine worte.
meine gedanken.
meine qualen.
mein leben.
mein drang nach schmerz, blut.
sie würde nichts davon verstehen.
niemals.
sie ist anders wie ich.
normal.
ein mensch.
ich bin nur ein seelisches wrack.
eine hülle meiner selbst.
mich kann,
will keiner verstehen.
oder mögen
lieben
ich bin es nicht wert
ich beschmutze nur die umwelt mit meinem bloßen da sein.
 ich verdiene es nicht das alles.

ich möchte alleine sein, obwohl ich mich so einsam fühle.
ich möchte in der einsamkeit ertrinken.
ersticken.
auf den grund des meeresbodens fallen,
während mir die letzten luftbläschen aus dem mund
hinauf ins licht steigen


Kommentare:

  1. geht mir genauso. schade das wir uns nicht kennen. du scheinst echt eine tolle person zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww *-*♥
      wenn du möchtest können wir gerne mal per e-mail kontakt aufnehmen :)

      Löschen
  2. wundervoll geschrieben.
    aber so traurig :/
    stay strong!

    xoxo Moon ♥

    AntwortenLöschen
  3. geht mir genauso..du sprichst mir aus der seele..
    die einsamkeit bringt mich um, aber die gegenwart anderer halte ich auf dauer nicht aus, weil die anderen normal sind, und ich so kaputt...

    gib dich nicht selbst auf <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie dir.
    Ich nehme gar nichts mehr bewusst war im Leben. Vegetiere nur so vor mich hin..
    Denn verstehen würde es ja im Endeffekt eh niemand.

    Aber ich bin da, so wie du für mich!
    Danke dafür. ♥
    Deine Worte heitern mich immer wieder auf. (:
    Du bist nicht allein.

    AntwortenLöschen