Samstag, 9. Februar 2013

Mein Plan nochmal einfach in das Land der Träume zu versinken ging dann doch nicht auf. Also texte ich euch wieder zu. Hab ja sonst nichts besseres zu tun. Hallo Berg voller Hausaufgaben, der auf Schreibtisch vergammelt. Ach und grüß dich Matheproblem. Wie gehts euch sooo?
Da die Aspirin nicht angeflogen kamen, stolperte ich mehr oder weniger nach unten, um mir das Zeugs einzuwerfen bzw. runter zu würgen und siehe da... eine halbe Stunde später waren meine Kopfschmerzen wieder verschwunden und es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen in meiner Welt, bis zum Ende meines Lebens. The End.

Tumblr_kydqc4ixup1qzkd8fo1_500_large

MEEEP!! Falsch!
Kennt ihr das? Ich gehöre ja eindeutig zu den "An-die-Wand-gerückt-Schläfer", weil ich meine schnucklige Wand total gerne hab (beim aufwachen immer nen tollen Blick auf Green Day habe. raawr xD), es mir ein Gefühl von Sicherheit gibt und ich es abgrundtief HASSE außen schlafen zu müssen. Da mein Bett echt riesig ist, war die äußere linke Seite irgendwann kaum benutzt worden und die rechte dafür platt gelegen. Nach ner Zeit, lag man auf den rechten Seite echt unbequem. Heute morgen kamen mir meine Rückenschmerzen in den Sinn (fuck. ich komme mir so alt vor) und ich nahm meine Matratze unter die Lupe. Ich kam zum schlauen Entschluss, dass es an der Zeit wäre, das scheiß Teil mal zu wenden. Kein Problem. Alles weg geräumt, da mein Bett so dem einen oder anderem Kleiderschrank gleicht. Jetzt versucht mal so ne echt große Matratze alleine zu wenden, in meiner Größe ;o Das ganze endete im Chaos. Matratze gegen kleines Mädchen. Schlussendlich hatte ich es geschafft, das ganze Haus aufzuwecken, durch meine unfähigkeit. War mir dann aber auch recht.


Sagt mal, bin ich die einzige oder ist Blogger heute ein wenig lahm?? Es dauert ne kleine ewigkeit meinen Blog zu öffnen, genauso wie andere Blogs. Ich habe es an drei Geräten versucht, spricht: Auf meinem Note 2, Dad's PC und natürlich meinem Laptop. Allesamt das gleiche langsame ergebnis. An unsere Internet verbindung kann es nicht liegen, weil ich es auch mit der Mobilenverbindung auf meinem Note 2 versucht habe und es ewig braucht bis mein Blog geladen ist. Normalerweise geht es echt schnell... mmh. Habt ihr ne Idee? Bis gestern lief alles noch einbahnfrei.




Kommentare:

  1. Es ist Karnevalswochenende und du machst Hausaufgaben? o: Wofür haben wir denn bis Dienstag frei? :D


    Haha :D Darf ich fragen wie groß du bist? Oder die Matratze? o: An sich ist das doch.. nicht schwer oder? :D Also ich bekomms meistens einwandfrei hin :D

    Räum besser dein Zimmer mal auf :D Irgendwann legst du dich noch mies hin weil du über deine Klamotten rutschst. Die Demütigung von dir selbst ist ein seeehr beschissenes Gefühl :D


    AntwortenLöschen
  2. Kannst deine Kommis auch hierhin machen :D Ich bin voll der Stalker von daher :P

    Und was die Hausaufgaben angeht bin ich so ziemlich genauso :D Haha :D Und schon wieder muss ich Grinsen :D
    Naja, wie gesagt. Hast ja noch Zeit genug :D

    Naja, 1.60 liegt im Auge des Betrachters :D Da ich 1.80 groß bin sag ich mal ganz lieb 1.60 klein :P Aber kleine Mädchen sind mir lieber als so.. naja 2 Meter Frauen :o Oha :o Auch wenn ich nicht verstehen kann, und glaube ich garnicht verstehen will wie du dich an der Matratze angestellt hast, freuts mich dass du das hinterher doch hinbekommen hast :D :D

    Viel Spaß dabei :) Ich hab gehört wenn bei Frauen das Zimmer unordentlich ist besteht das Chaos zu 90% aus Wäsche? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah kenn ich. Ich stalke auch gerne xD

      Jabs, zum Glück. Ich muss nähmlich bezüglich Mathe noch dieses ganzes Prüfungsvorbereitungsheft dingens durcharbeiten. Hach, das wird ein spaß -.-

      Irgendwie bin ich sogar froh darüber nicht so groß zu sein. Außer das mich die Leute immer auf 13, 14 Jahre schätzen, statt 16 xD
      Jaa *-* Die Matratze und ich sind jetzt wieder beste Freunde :D

      Nicht unbedingt :P Mein Chaos besteht aus ca. 50% unnötigem kram, CD Hüllen, sowie jede Menge Blätter mit Chords und Songtexten für meine Gitarren drauf. Sollte alles mal wieder eingeordnet werden. Sollte... :D
      Die restlichen 50% sind dann irgendwelche Klamotten, welche den Boden als Kleiderschrank benutzen. Muhahah aber jetzt sieht mein Zimmer echt wieder bewohbar aus xD Fragt sich nur wie lange.

      Löschen
    2. Welche Klasse gehst du denn eigentlich wenn ich fragen darf? :o

      Ja die meisten Mädchen sind da froh drüber :D Ich bin froh groß zu sein :D Als ich 14 war hab ich schon Bier verkauft bekommen haha :D Oh mann :D

      Jaja das schöne Wort.. Sollte :D Kenn ich zu gut :D Bei mir ist immer so dass ich am Anfang denke, das ist nicht viel .. muss ich nicht wegräumen.. und das dann jeden Tag bis das voll die Müllhalde ist :D

      Ich geb deinem Zimmer... 3 Wochen :P

      Löschen
    3. Momentan neunte und nächstes jahr dann werkrealschlabschulabschluss. Zwei mal hintereinander Abschluss. Bisschen stressig aber das ist es mir wert.

      Oh man hast du es gut. Ich werd immer dann nach dem scheiß Ausweis gefragt, wenn ich ihn nicht dabei habe -.-

      Joa so ist es bei mir auch xD
      Drei Wochen? Ich geb meinem Zimmer 2 Wochen xD
      Sorry die Tippfehler bin mit Handy on

      Löschen
  3. Ich geh auch in die 9.. Aber ich muss die 10 machen wegen dem dummen Realschulabschluss >:<
    Du wirst es dir bald selbst verdanken :)

    AntwortenLöschen