Montag, 4. Februar 2013

I'm already dead



 Die Menschen haben keinen blassen schimmer wie es ist.
Reden dumm darüber, machen verdammt respektlose Witze darüber.
Machen sich noch nicht einmal die Mühe hinter die Fassade eines Menschen zu schauen,
weder die Aussage, das alles okay ist oder ein Lächeln, welches so wahr erscheint
 Wandern blind durch das Leben oder igonieren es sogar krampfhaft, statt dem anderen die Hand zu reichen.
Bis es zu spät ist.
Während man unter der Erde vergammelt, fangen sich die Menschen an für einen zu interessieren.
Ihr habt keine Ahnung.
Für euch, sind wir nur, wahnsinnige, kranke Menschen, welche um Aufmerksamkeit betteln.
Bedenken nicht, das tiefgründigere Dinge dahinter stecken.
Ein Mensch zerstört sich nicht ohne triftigen Grund

Ich habe es mir nie freiwillig raus gesucht so zu handeln,
mich dermaßen zu zerstören.
Doch irgendwann weicht die Kontrolle, sowie der Verstand.
Der Schmerz, die verzweiflung, dieser Drang überwiegt. 
Ein Schnitt, ein Hilfeschrei.
Aber keiner hört dich. Will dich nicht hören. 
Für euch, sind wir nichts weiter als ein "Problem". 
In unserer heutigen Welt ist es abnormal Probelme zu haben, neben dieser "Friede-freude-Eierkuche" Gesellschaft.
Wir passen in diese heile Welt nicht rein mit unseren Selbstproblemen.
Ihr nehmt uns nicht ernst.
Belächelt uns nur weiterhin.
Und verfluch... wie ich es hasse.
Da habt ihr euren Grund, warum ich nicht rede, niemals mehr vertraue, egal wem.
 Ihr habt die dunkeln Seiten des lebens noch nicht betreten. 
Ihr habt nicht das durchgemacht, was ich durchmachen muss, wie viele andere Menschen, vielleicht tausenmale schlimmer als ich. Ihr habt nicht das gefühlt, was ich momentan fühle.
Ihr habt noch nie erfahren, wie es ist, dieses kranke Gefühl, dieser Drang sich einfach so die Arme aufzuschneiden. Die Sehnsucht nach der Klinge. Nach roten Lebenssaft, der die Arme hinuterströmt. Den innerlichen Schmerz für wenige Minuten linderung zu beschaffen. Der ewige Teueflskreis, die ewige Hölle.
Also wagt es nicht über mich, sowie all die anderen betroffenen herzuziehen!
Blind zu Urteilen.

Schätzt euch glücklich!
Die Welt kotzt mich an mit ihrem oberflächlichen, leichtgläubischen scheiß Verhalten !!!

Ihr versucht es noch nicht einmal zu verstehen.


es tut mir leid wenn ich euch jetzt erschreckt habe, bezüglich dieses textes. doch wie gesagt: nichts ist wie es scheint.
ich weiß, dass ich zumindest hier nicht alleine bin. danke an meine leser. besonders diejenigen, welche mir immer so liebe kommentare dalassen, solche aufmunternte worte. hab euch lieb♥♥



1 Kommentar: