Montag, 25. März 2013


Ich kann es nicht mehr hören,  dieselben Worte, immer wieder.
Ihre Worte hallen in meinem Kopf wieder, wie ein Echo, das nicht enden will. Harmlos für dich, der Untergang für mich.


1 Kommentar:

  1. Dankeschön für das Kommentar. ♥
    Ja, MCR wird immer in meinem, und auch in den Herzen millionen anderer Menschen sein.
    Und wenn sie ein Abschlusskonzert in Jersey gegeben hätten wäre ich hingeflogen, egal was irgendjemand gesagt hätte. Ich war nämlich auch noch auf keinem Konzert von ihnen, und noch mehr bricht es mir das Herz das ich jetzt auch niemals auf eins gehen kann.
    'Killjoys never die.' Die MCRmy bleibt beständig und wird uns alle in dieser wirklich mehr als schlimmen Zeit unterstützen. Ich werd mein McR T-shirt jetzt mit noch mehr Stolz tragen um zu zeigen immernoch ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein.

    Dankesehr, ganz viel Liebe an dich. ♥

    AntwortenLöschen