Sonntag, 24. März 2013

I'm invisible

Tumblr_mg382ihtp41r8u0fjo1_500_large





















Ich bin ein Mensch, den man nicht sieht auch wenn man ihm direkt ins Gesicht blickt.
Ich bin ein Mensch, der nicht wahrgenommen wird wenn er auf der Straße an einem vorbeigeht.
Ich bin ein Mensch, wenn ich in der Klasse sitze und die Lehrer mich übersehen, 
obwohl mein Arm direkt vor ihrem Gesicht rumwedelt.
Ich bin ein Mensch, der wieder vergessen wird, nicht in erinnerung bleibt nach
Sekunden, Minuten, Stunden, Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren. 
Ich bin ein Mensch, der versucht nicht alles ernst zu nehmen, zu verstehen und übersehen was die Leute mit mir machen. 
Doch am Ende wird dasselbe mit mir gemacht.
Ich bin ein Mensch, der nicht mehr reden wird.
Ich bin ein Mensch, der zu oft belächelt wird.
Ich bin ein Mensch, dem so oft tote Versprechungen gemacht wird.
Ich bin ein Mensch, der so oft links liegen gelassen wird.
Ich bin ein  Mensch, den man nicht vermissen würde, wenn er ginge, auch wenn er einen über längere Zeit begleitet hätte.


Ich bin Unsichtbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen